ej2-coupe hat geschrieben:Also der sieht zumindest auf den Fotos super gepflegt aus.
Musst halt mal live angucken, und drauf achten ob das Lenkrad schon übermäßig abgenutzt ist usw. (also gucken ob die Laufleistung passt).
Wenn der Wirklich erst 93tkm drauf hat und der Zahnriemen schon neu rein kam dann ists echt gut.
Seltsam ist zwar wieso der 2005 schon nen neuen Zahnriemen bekommen hat, da sollten noch nicht so viele km drauf gewesen sein, aber naja. Weis jetzt gar nicht mehr genau wann der gewechselt werden muss beim EJ6.
Exakt mein Preface EJ6, gleiche Farbe, gleiche Ausstattung . Also naja meiner hatte auch so nen pedantischen Vorbesitzer, ich hab ihn mit 112tkm gekauft und der war echt jedes Jahr bei Honda und hat die Wartungen nach Monaten gemacht weshalb das Scheckheft bis zur letzten Inspektion bereits durchgestempelt ist

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Schau dir mal bei offenem Schiebedach die Innenkanten an, da gammelt meiner etwas vor sich hin, schätze es liegt an der Dichtung oder so. Sonst der Krümmer mit Kat ist noch kritisch, weil die gerne reißen und neu richtig Asche kosten. Wobei es hier einen Umbau-Guide gibt. Hintere Radläufe solltest dir noch genauer ansehen die sind Rostanfällig unter den Gummidingern. Achja und rechne damit das die Lambda-Sonde gerne mal kaputt geht bei dem Modell. Hab ich jetzt schon hier öfter gelesen, der Honda-Händler meinte es auch zu mir und meine ist ja auch kaputt gegangen...
Sonst feines Auto, schaffs mit knapp 7 Liter zu fahren und Tankfüllung hält so 650km immer.