Hi Leute!
ich brauch mal ganz dringend eine Ausssage, ob die Hängerkupplung für den ej9 auch an den ej6 passt?
Ganz dringend ^^ auch wenn heut Sonntag ist ^^
PASST DIE EJ9 ANHÄNGERKUPPLUNG AN EJ6 ????????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
hä? was hat denn die Stoßstange mit der kupplung zu tun ? ^^ das ist doch lachs.... an der unterseite muss man soderso ein wenig ausschneiden.
Warum ne Kupplung? Klein klappbaren Wohnanhänger oder ähnliches mitnehmen on tour mit Kollegen und Spaßige Wochenenden haben:D
keine lust mehr auf riesen Zelte aufbauen...und die kupplung ist ja abnehmbar und somit das auto schnell wieder ansehnlich^^
Warum ne Kupplung? Klein klappbaren Wohnanhänger oder ähnliches mitnehmen on tour mit Kollegen und Spaßige Wochenenden haben:D
keine lust mehr auf riesen Zelte aufbauen...und die kupplung ist ja abnehmbar und somit das auto schnell wieder ansehnlich^^
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Doch gibts. Für EJ9 recht selten, aber sicherlich erhältlich, OEM.
Ich hab vor kurzem mal eine gesehen fürn Integra, wollt ich erst kaufen aber habs dann verpeilt :/ War auch garnichtmal soooo teuer.
Dazu noch den Dachaufbau von Honda oder Thule für den Integra und damit würds in Urlaub gehen.
Dachaufbau + Anhängerkupplung + Dübener Ei hintendran und ab gehts :]
Ich hab vor kurzem mal eine gesehen fürn Integra, wollt ich erst kaufen aber habs dann verpeilt :/ War auch garnichtmal soooo teuer.
Dazu noch den Dachaufbau von Honda oder Thule für den Integra und damit würds in Urlaub gehen.
Dachaufbau + Anhängerkupplung + Dübener Ei hintendran und ab gehts :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- civicdriver
- Burnout-King
- civicdriver
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“