Nunja, gibt doch Front, Lippe, Haube, Kotis, Spiegel, Türen, Heckklappe, Flügel, Hecklippe und Schweller in Carbon - go for it!
Ansonsten, den Lackierer gibts wohl nichmehr oder wie? Er muss sich doch die Rezeptur aufschreiben wenn man mal was nachlacken will?? Versteh ich garnicht. Vor allem wenns kein OEM Farbton is, dann muss man sowas doch hinterlegen?°?!?
Pepa's Ej6 Type R....anz
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Lackierer weilt nicht mehr unter uns. Und der Rest der da arbeitet ist irgendwie unfähig. Naja auf so krass carbonoptik steh ich nun nicht. Hier mal das Bild von dem Kratzer und Dem Scheinwerfer der an den AHlterungen gebrochen ist und auch gut undicht nun ist:
und der Koti der oben ausgerissen ist:
Sonst sehen die Spaltmaße um Scheinwerfer udn Koti halt zum kotzen aus :/
und der Koti der oben ausgerissen ist:
Sonst sehen die Spaltmaße um Scheinwerfer udn Koti halt zum kotzen aus :/
- Alf
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Wasch mal den Motorraum O_O Das geht ja garnich...
Mhh, am Scheinwerfer kansnte unten nen Loch bohren, dann fließt die Soße ab.
Die Scheinwerfer am EJ6 sind bei uns auch seit ewig gebrochen, da läuft nix an. Da zieht die Luft halt gut durch.
Naja, den Koti kann man wieder richtigen, is nun nich sooo wild, sch³iße isses trotzdem.
Und den Kratzer vorne.. nunja. Wart einfach drauf bis dir einer ranfährt, dann machste den Penner kalt und dann muss ja lackiert werden. Bis dahin musste wohl damit leben :-S
Mhh, am Scheinwerfer kansnte unten nen Loch bohren, dann fließt die Soße ab.
Die Scheinwerfer am EJ6 sind bei uns auch seit ewig gebrochen, da läuft nix an. Da zieht die Luft halt gut durch.
Naja, den Koti kann man wieder richtigen, is nun nich sooo wild, sch³iße isses trotzdem.
Und den Kratzer vorne.. nunja. Wart einfach drauf bis dir einer ranfährt, dann machste den Penner kalt und dann muss ja lackiert werden. Bis dahin musste wohl damit leben :-S
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der Lack is irgend ne Spezialanmischung mit blau und lila. und dann noch solch bronzeflitter drüber damits in der Sonne bronze glänzt.
Heut mal mit 5 Kabelbindern alles erstmal soweit festgemacht, dass nix wegfliegen kann auf der AB.
Hatte bisher irgendwie nur Ärger mit den Kotis. Daher is es u Zeit, dass se wegkommen.
@Alf: der Scheinwerfer hat zwei Halter gebrochen und der Riss is auch unten. trotzdem läuft er jede ANcht an bzw voll.
Heut mal mit 5 Kabelbindern alles erstmal soweit festgemacht, dass nix wegfliegen kann auf der AB.
Hatte bisher irgendwie nur Ärger mit den Kotis. Daher is es u Zeit, dass se wegkommen.
@Alf: der Scheinwerfer hat zwei Halter gebrochen und der Riss is auch unten. trotzdem läuft er jede ANcht an bzw voll.
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Da rechneste mit nichts bösen und plötzlich so ne geile, tiefe JDM Flunder neben dir. Deine Tiefe sieht richtig geil aus! Hat mir gut gefallen. Leider musste ich in die Spätschicht, sonst hätte ich mal am Rastplatz mit angehalten. War trotzdem saucool. Ich freu mich immer, wenn ich Leute aus dem Forum plötzlich unerwartet irgendwo sehe.
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Auch hier mal wieder was neues. Zur Zeit is kein Geld über für Optik, da das meiste in Instandhaltung geht. Hab nun ne ITRBox mit OEM Filter vom Sinus bekomm (Danke nochmal dafür).
Dann hab ich die letzten drei Tage die Vorderachse mal gepflegt. Alle Achsteile abgebaut und Unterbodenschutz erneuert. Dann die Buchsen gegen ES-Zeugs getauscht. Radlager gewechselt (und dabei auch gleich die Stehbolzen). UNd Trag- und Führungsgelenke gewechselt. Fährt sich so um Welten besser. Hier mal zwei schlechte Bilder vom Ergebnis:
Dann hab ich die letzten drei Tage die Vorderachse mal gepflegt. Alle Achsteile abgebaut und Unterbodenschutz erneuert. Dann die Buchsen gegen ES-Zeugs getauscht. Radlager gewechselt (und dabei auch gleich die Stehbolzen). UNd Trag- und Führungsgelenke gewechselt. Fährt sich so um Welten besser. Hier mal zwei schlechte Bilder vom Ergebnis:
- Alf
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Und endlich mal Radhausschalen drin? :]
Ne bunte Front ist nix schlimmes... Derjenige der nen gescheites Ego hat bleibt da ganz cool und steht einfach drüber
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