nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich denke das sind die "neuen" Fahrwerke mit dem Gutachten, das beim Neo das Fahrwerk irgendwie anders aussieht. Ich hoffe, dass die mir das richtige geschickt haben
ich denke es wurde doch schon oft über die Fahrwerke diskutiert, wurde es seitens AJR nichts bekannt gegeben, was sich alles verändert hat?
ich denke es wurde doch schon oft über die Fahrwerke diskutiert, wurde es seitens AJR nichts bekannt gegeben, was sich alles verändert hat?
nö sieht passend aus...
nur die bremsschlauchhalter kannste wieder in die tüte stecken
ach und ich geb dir nen tipp... "tauch" die verstellrädchen den langen schwarz brünierten sechskant in fett oder wd40 oder oder oder DENN die feuchtigkeit bzw wasser lässt die ziemlich schnell gammeln!
und jetzt schraub runter!!!
nur die bremsschlauchhalter kannste wieder in die tüte stecken
ach und ich geb dir nen tipp... "tauch" die verstellrädchen den langen schwarz brünierten sechskant in fett oder wd40 oder oder oder DENN die feuchtigkeit bzw wasser lässt die ziemlich schnell gammeln!
und jetzt schraub runter!!!
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- REAL Member
Kinder, ich war heut beim Niggl...wenn der Heini mal endlich sein D2 Gewinde konserviert hat und eingebaut hat...dann haben wir hiern echt ein saugeiles Coupe....
Ich weiß nicht wie der Nickel das schafft, aber dem sein Coupe sieht imer so sauber aus...war halt immer zu hoch und deswegen konnte man immer drüber witzeln
Aber jetzt...wo es so geil blau ist, schicke Felgen, geile Sitze, und bald tief (auf richtiger Höhe)...GEIL!!!!!
Ich weiß nicht wie der Nickel das schafft, aber dem sein Coupe sieht imer so sauber aus...war halt immer zu hoch und deswegen konnte man immer drüber witzeln
Aber jetzt...wo es so geil blau ist, schicke Felgen, geile Sitze, und bald tief (auf richtiger Höhe)...GEIL!!!!!