Pepa's Ej6 Type R....anz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Kotflügel is halt sone Sache. so recht gefallen wollen sie mir ja auch nicht mehr. aber wenn neue rankomm is schlecht mit nachlacken. Mal sehen was da wird.
@Shade: hier nochmal zwei Pics von den Felgen:
@Bobo: naja wenn mal genug Geld drüber is wird bestimmt nochmal ne Nut dazu komm an den Konis
@NDA: was meinst du mit Sammelbestellung SiR???
@EJ6_er: joa das is ne DC Anlange. Kann gut möglich sein, dass se von dir ist. Weiter Bilder hab i grad net. kann ihn ja mal fragen, ob er mir welche gibt.
Und zu guter letzt noch eins von der UR Strebe hinten mit den Megan Racing Querlenkern:
Kotflügel is halt sone Sache. so recht gefallen wollen sie mir ja auch nicht mehr. aber wenn neue rankomm is schlecht mit nachlacken. Mal sehen was da wird.
@Shade: hier nochmal zwei Pics von den Felgen:
@Bobo: naja wenn mal genug Geld drüber is wird bestimmt nochmal ne Nut dazu komm an den Konis
@NDA: was meinst du mit Sammelbestellung SiR???
@EJ6_er: joa das is ne DC Anlange. Kann gut möglich sein, dass se von dir ist. Weiter Bilder hab i grad net. kann ihn ja mal fragen, ob er mir welche gibt.
Und zu guter letzt noch eins von der UR Strebe hinten mit den Megan Racing Querlenkern:
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Nos on board
so das mit den Kotis und der Farbe hat sich seit gestern erledigt. Habe in der Stadt geparkt und als ich wieder kam bemerkte ich ne fette Schmarre vorne links an der Stossstange. Nach näherem hinschauen is auch beim Scheinwerfer ein oder zwei Halter gebrochen und baumelt nur noch und der Kotflügel ist an allen oberen Aufnahmepunkten ausgerissen. Somit brauch i neue Kotis und nachlackieren is nicht weil zu teuer und zu umständlich.
Und natürlich hat der Arsch Fahrerflucht begangen, dass ich schön auf den Kosten sitzen bleib. Mitten in der Innenstadt, haben bestimmt 10 Leute gesehen, aber keiner meldet was wie ich dieses arme und feige Gesindel hasse!
Und natürlich hat der Arsch Fahrerflucht begangen, dass ich schön auf den Kosten sitzen bleib. Mitten in der Innenstadt, haben bestimmt 10 Leute gesehen, aber keiner meldet was wie ich dieses arme und feige Gesindel hasse!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Nur noch Spa$ten auf der Welt
Nunja, ich hoffe er wird geschnappt und muss ordentlich dafür leiden :/
Nunja, insgesamt aber coole Karre. Ich hoffe der Lacker bekommt den Lack 1:1 hin... ansonsten nimmste gleich Carbon-Kotis :]
Nunja, ich hoffe er wird geschnappt und muss ordentlich dafür leiden :/
Nunja, insgesamt aber coole Karre. Ich hoffe der Lacker bekommt den Lack 1:1 hin... ansonsten nimmste gleich Carbon-Kotis :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
is nix mit nachlackieren. keiner kann den lack wieder so anmischen, da der damalige lacker die farbe frei schnauze angerührt hat und in mehreren schichten wegen diesem bronze schimmer im sonnenschein.und man würde immer das anchlackierte sehen :/ hab wohl noch n lowbudget farbkonzept im kopf. mal gucken ob ich das durchzieh. weil harlekin fetzt nicht so :/