so, hallo.
nun lese ich ja hier schon ewig mit und möcht mich nun auch mal vorstellen. bin der thomas, wohne derzeit in der nähe von berlin, und bin 27.
fahre den em2 ES (125 pferdchen). hatte vorher jahrelang nen EG4, wie emjoy auch, wie ich lesen konnte.
da diesen monat noch tüv dran ist, habe ich heut mal komplett bremsen gewchselt, und wenn die räder scho ma ab sind kommt gleich das fahrwerk rein, is nur n supersport,nix wildes - werde berichten.
im keller liegen noch 7x17 dotz brand hatch die drauf wollen.
sporti von tss habe ich gestern nach 3 jahren benutzung rausgeworfen. der sah durch den letzten salzigen winter nich mehr schee aus.
bleibt mir nur noch eines zu sagen, bilder folgen.
bis dahin
thomas
Phaseone's EM2
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fahrwerk vorn ist ja scho mal an der VA drin, hinten links is auch scho verbaut, und nun das prob., bekomme den letzter orig dämpfer nicht raus.
die 17er schraube da unten am auge is so fest das mir schon 1 nuss gesprungen ist.
kann ich in dem zustand, also 3x tiefer, 1x orig., zur nächten werkstatt fahren, auf ne bühne, das die mir das nur lösen?!
die 17er schraube da unten am auge is so fest das mir schon 1 nuss gesprungen ist.
kann ich in dem zustand, also 3x tiefer, 1x orig., zur nächten werkstatt fahren, auf ne bühne, das die mir das nur lösen?!
update:
nachdem ich schererreien mit dem fahrwerk hatee bin ich heut zum tüv, wollte fahrwerk, felgen eintragen lassen und HU/AU auch gleich danach da machen.
sah anfangs ganz gut aus, als se das auto diagonal hochgenommen hatten hat sogar noch ein stift zw. koti und rad gepasst, aber min. bodenfreiheit reicht nicht
Soll: 110 mm Ist: 95
jetzt darf ich ihn 1,5 cm hochdrehen und nochmal hin..
hier noch paar handy-bilder von meiner ungewaschenen daily-bitch
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sah anfangs ganz gut aus, als se das auto diagonal hochgenommen hatten hat sogar noch ein stift zw. koti und rad gepasst, aber min. bodenfreiheit reicht nicht
Soll: 110 mm Ist: 95
jetzt darf ich ihn 1,5 cm hochdrehen und nochmal hin..
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