Honda Civic SIR EJ6 Coupe (B16A) *Verkauft*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Honda Civic SIR EJ6 Coupe (B16A) *Verkauft*
Verkaufe meinen Honda da ich mich nach etwas anderem sehne!
Daten:
-Honda Civic Coupe Modell Ej6
-Bj 96
-Karosse 142 000 KM
-Motor ca. 100 000 KM
-3 Vorbesitzer (inkl Mir)
-Farbe: Honda OEM Taffeta White NH-578 (November 2007 umlackiert)
-Checkheftgepflegt bis 114 000KM (Immer von einem Honda Vertragshändler gewartet)
Ausstattung:
-Komplettes E-Paket (elektr. Fensterheber,elektr. Aussenspiegel,elektr. Schiebedach)
-Servolenkung
-Schiebedach
-ZV mit Orginal Honda Funkfernbedienung
-ABS
-Fahrer und Beifahrer Airbag
-Klima
-Mittelarmlehne
Motor:
-B16A JDM Motor aus einem EF9
-Leistung 118 KW/158 PS
Der Motor wurde 2009 komplett zerlegt und komplett neu abgedichtet.
Folgende Dichtungen und Anbauteile wurden erneuert:
-Ölwannendichtung
-Zylinderkopfdichtung OEM
-Ventilschaftdichtungen
-Ventildeckeldichtung
-Ansaugbrückendichtung
-Auspuffkrümmerdichtung
-Zahnriemen OEM
-Spannrolle OEM
-Wasserpumpe Herth&Buss
-Zündkerzen NGK
-Thermostat
-Und vieles mehr
Ausserdem wurde der Motor komplett gereinigt und alle Halter lackiert.
Der B16 verbraucht kein Öl oder Kühlwasser..Läuft einwandfrei ruhig und hat keine Mängel..(Ölverbrauch auf 10 000km ca. 400ml)
Getriebe:
-Getriebecode: Y21
-Neue Sachs Kupplung 15 000km alt
Lässt sich wunderbar durchschalten und hat keine Mängel. Die Gänge Synchronisieren einwandfrei. Vor ca 5000km wurde das Getriebeöl gewechselt. (Honda OEM MTF Getriebeöl)
Fahrwerk/Bremsen/Achsaufhängung:
-Verbaut ist ein D2 Racing Gewindefahrwerk (ca 13 000km alt)
-Integra DC2 5X114,3 Achsen
-Komplette ITR DC2 Bremsanlage die vor ca 15 000km komplett Überholt wurde.
-Stahlflex Goodridge Bremsleitungen
-Integra DC2 Bremskraftverstärker und Bremskraftverteiler
Felgen/Reifen:
-Originale 16x7 Zoll JDM Integra DC2 Felgen
-Kumho Ecsta Ku31 205/40 R16 83W
Interior:
-EDM DC2 Integra Tacho
-ITR DC2 Recaros (rot)
-JVC CD Radio
-Kofferraum Leergeräumt und in Wagenfarbe auslackiert
-OEM ITR Schaltknauf
-OEM ITR Shortshifter/Schalthebel
-OEM Ek9 Schaltsack mit roten Nähten
-Mittelkonsole und Uhr vom EK4 (leuchtet orange/amber anstatt weiss)
Exterior:
-Honda OEM SIR Frontlippe
-Depo Nebelscheinwerfer (gelb)
-Honda OEM Facelift Rückleuchten
-CFK Carbon Motorhaube
-Seitenleisten vom EJ/EK Hatchback
-Honda OEM Ek9 H-Emblem an der Heckklappe
-Honda OEM Tür und Schiebedach Windabweiser
-Heckscheiben Windabweiser/Spoiler
-Mudflaps VA und HA
-OEM Honda Primo Banner
Karosserie:
-Neu lackiert November 2007 in Taffeta White NH-578 OEM Honda Farbe
(Orignal Farbe war Silber)
-Unterboden komplett neu versiegelt und Hohlraumkonserviert
-Absolut Rostfrei und keine Lackmängel
-Das Fahrzeug hatte damals einen Heckschaden gehabt was aber von einer Honda Fachwerkstatt repariert wurde.
Auspuffanlage:
-OEM Krümmer mit endrosselten Hosenrohr
-CRV Katalysator
-SRS 60mm Mittelschaldämpfer
-Magnaflow 5Zoll Endschalldämpfer mit 60mm Zuführrohr
Mods:
-Integra Dc2 Luftfilterkasten
-Bearbeitete B16a1 Ansaugbrücke (Kanäle geschliffen udn poliert)
-Drosselklappe erweitert auf 58mm
-Fidanza Schwungscheibe 3,7KG
-Rückleuchten Upgrade
-US Standlicht
-Scheinwerfer Innenleben schwarz lackiert
-usw
TÜV/Eintragungen:
-HU/AU Mai 2011
-Es ist alles Eingetragen an dem Auto
Mängel:
-CFK Motorhaube löst sich der Klarlack (Auf Wunsch wird das behoben)
-Auspuffaussparung an der Heckschürze etwas vergrößert da der ESD damals dran gescheuert hat.
-Beifahersitz eine Aussensitzwange abgesessen und der Sitz müsste mal gereinigt werden
-Mehr Mängel sind mir nicht bekannt!!!!
Ich habe sehr viel Zeit,Geld und Schweiss investiert in dieses Auto. Habe alle meine arbeiten zu 100% Gründlich durchgeführt und niemals gefuscht! An dem Wagen sind nur Originalteile verbaut wurden ausser die Nebelscheinwerfer!
Habe den Wagen stets warmgefahren und ordentlich behandelt. Alle ca 7000km hat er seinen Ölwechsel bekommen inkl OEM Ölfilter. In meinem Besitz hat er noch nie einen Winter gesehen und steht immer in der Garage.
Das ist definitiv kein Notverkauf!Der Wagen soll an gute Hände abgegeben werden.
Ich bitte euch nicht diesen Verkaufsthread voll zu spamen!Keine Preisdiskussionen!!!
Preis 7700€ VHB
Bilder:
Hier ist mein Projektthread wo alle Umbauten detailiert zusehen sind.
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=83145
Daten:
-Honda Civic Coupe Modell Ej6
-Bj 96
-Karosse 142 000 KM
-Motor ca. 100 000 KM
-3 Vorbesitzer (inkl Mir)
-Farbe: Honda OEM Taffeta White NH-578 (November 2007 umlackiert)
-Checkheftgepflegt bis 114 000KM (Immer von einem Honda Vertragshändler gewartet)
Ausstattung:
-Komplettes E-Paket (elektr. Fensterheber,elektr. Aussenspiegel,elektr. Schiebedach)
-Servolenkung
-Schiebedach
-ZV mit Orginal Honda Funkfernbedienung
-ABS
-Fahrer und Beifahrer Airbag
-Klima
-Mittelarmlehne
Motor:
-B16A JDM Motor aus einem EF9
-Leistung 118 KW/158 PS
Der Motor wurde 2009 komplett zerlegt und komplett neu abgedichtet.
Folgende Dichtungen und Anbauteile wurden erneuert:
-Ölwannendichtung
-Zylinderkopfdichtung OEM
-Ventilschaftdichtungen
-Ventildeckeldichtung
-Ansaugbrückendichtung
-Auspuffkrümmerdichtung
-Zahnriemen OEM
-Spannrolle OEM
-Wasserpumpe Herth&Buss
-Zündkerzen NGK
-Thermostat
-Und vieles mehr
Ausserdem wurde der Motor komplett gereinigt und alle Halter lackiert.
Der B16 verbraucht kein Öl oder Kühlwasser..Läuft einwandfrei ruhig und hat keine Mängel..(Ölverbrauch auf 10 000km ca. 400ml)
Getriebe:
-Getriebecode: Y21
-Neue Sachs Kupplung 15 000km alt
Lässt sich wunderbar durchschalten und hat keine Mängel. Die Gänge Synchronisieren einwandfrei. Vor ca 5000km wurde das Getriebeöl gewechselt. (Honda OEM MTF Getriebeöl)
Fahrwerk/Bremsen/Achsaufhängung:
-Verbaut ist ein D2 Racing Gewindefahrwerk (ca 13 000km alt)
-Integra DC2 5X114,3 Achsen
-Komplette ITR DC2 Bremsanlage die vor ca 15 000km komplett Überholt wurde.
-Stahlflex Goodridge Bremsleitungen
-Integra DC2 Bremskraftverstärker und Bremskraftverteiler
Felgen/Reifen:
-Originale 16x7 Zoll JDM Integra DC2 Felgen
-Kumho Ecsta Ku31 205/40 R16 83W
Interior:
-EDM DC2 Integra Tacho
-ITR DC2 Recaros (rot)
-JVC CD Radio
-Kofferraum Leergeräumt und in Wagenfarbe auslackiert
-OEM ITR Schaltknauf
-OEM ITR Shortshifter/Schalthebel
-OEM Ek9 Schaltsack mit roten Nähten
-Mittelkonsole und Uhr vom EK4 (leuchtet orange/amber anstatt weiss)
Exterior:
-Honda OEM SIR Frontlippe
-Depo Nebelscheinwerfer (gelb)
-Honda OEM Facelift Rückleuchten
-CFK Carbon Motorhaube
-Seitenleisten vom EJ/EK Hatchback
-Honda OEM Ek9 H-Emblem an der Heckklappe
-Honda OEM Tür und Schiebedach Windabweiser
-Heckscheiben Windabweiser/Spoiler
-Mudflaps VA und HA
-OEM Honda Primo Banner
Karosserie:
-Neu lackiert November 2007 in Taffeta White NH-578 OEM Honda Farbe
(Orignal Farbe war Silber)
-Unterboden komplett neu versiegelt und Hohlraumkonserviert
-Absolut Rostfrei und keine Lackmängel
-Das Fahrzeug hatte damals einen Heckschaden gehabt was aber von einer Honda Fachwerkstatt repariert wurde.
Auspuffanlage:
-OEM Krümmer mit endrosselten Hosenrohr
-CRV Katalysator
-SRS 60mm Mittelschaldämpfer
-Magnaflow 5Zoll Endschalldämpfer mit 60mm Zuführrohr
Mods:
-Integra Dc2 Luftfilterkasten
-Bearbeitete B16a1 Ansaugbrücke (Kanäle geschliffen udn poliert)
-Drosselklappe erweitert auf 58mm
-Fidanza Schwungscheibe 3,7KG
-Rückleuchten Upgrade
-US Standlicht
-Scheinwerfer Innenleben schwarz lackiert
-usw
TÜV/Eintragungen:
-HU/AU Mai 2011
-Es ist alles Eingetragen an dem Auto
Mängel:
-CFK Motorhaube löst sich der Klarlack (Auf Wunsch wird das behoben)
-Auspuffaussparung an der Heckschürze etwas vergrößert da der ESD damals dran gescheuert hat.
-Beifahersitz eine Aussensitzwange abgesessen und der Sitz müsste mal gereinigt werden
-Mehr Mängel sind mir nicht bekannt!!!!
Ich habe sehr viel Zeit,Geld und Schweiss investiert in dieses Auto. Habe alle meine arbeiten zu 100% Gründlich durchgeführt und niemals gefuscht! An dem Wagen sind nur Originalteile verbaut wurden ausser die Nebelscheinwerfer!
Habe den Wagen stets warmgefahren und ordentlich behandelt. Alle ca 7000km hat er seinen Ölwechsel bekommen inkl OEM Ölfilter. In meinem Besitz hat er noch nie einen Winter gesehen und steht immer in der Garage.
Das ist definitiv kein Notverkauf!Der Wagen soll an gute Hände abgegeben werden.
Ich bitte euch nicht diesen Verkaufsthread voll zu spamen!Keine Preisdiskussionen!!!
Preis 7700€ VHB
Bilder:
Hier ist mein Projektthread wo alle Umbauten detailiert zusehen sind.
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=83145
Zuletzt geändert von Arza am 18.11.2010, 20:58, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Honda Civic SIR EJ6 Coupe (B16A)
Arza hat geschrieben:Verkaufe meinen Honda da ich mich nach etwas anderem sehne!
Re: Honda Civic SIR EJ6 Coupe (B16A)
Arza hat geschrieben:Verkaufe meinen Honda da ich mich nach etwas anderem sehne!
Willst dir ne Ostasiatische schlampe von kaufen wa
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
Noch cooler wäre, wenn er ihn behalten würde
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Beiträge: 3850
- Registriert: 24.11.2004, 23:17
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Beiträge: 684
- Registriert: 02.12.2007, 18:37
- Wohnort: Thüringen/ SM
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
SinuS hat geschrieben:Tolga_Ballin hat geschrieben:ein geiler nissan wäre cool. 240sx :P oder 200sx
sowat popliges kommt ihm nich ins haus er steigt anders ein
wieso poppelig ? wie kommst du drauf ?deiner is doch auch popelig gewesen anfangs. kommt drauf an was man daraus macht...
hauptsache was gesagt oder ?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste