Beitragvon Alf » 31.05.2010, 02:37
Tja, da ich mich nun neulich schon sehr "beliebt" gmacht hab, isses ja eh wurst.
Ich hab immernoch NoSkript, AdBlock... aber kein FlashBloc hier am PC (nur unten am Laptop). Ich seh nix. Mittlerweile musste ich über Skriptblock auch civiccoupe.de sperren damit ich den Seitenbanner mit der Spendenaufforderung nichtmehr sehe. Dadurch funzen die Smileys nichtmehr, damit kann ich aber leben.
Neulich hab ich mal mit Google Chrome gesurft, ohne jegliche AddOns, und fands einfach nur grausam, egal ob Hondapower.de, Hondatech oder hier... auch Youtube, streetfire und so weiter sind ja seeehr nervig. Bei DMAX musste ich sogar bevor ich die Videos schauen konnte 30min Werbung sehen.
Also, als normaler Nutzer ohne div. Blocker nervts mich schon tierisch, aber ich bin wohl sicher auch verwöhnt da ich seit Ewigkeiten div. Programme nutze um sowas zu umgehen.
PS: selbst auf "meiner" Site type-r-forum.at.tt geht mir das tiiiierisch aufn Zeiger, ich kanns aber nicht abstellen und dort kann ichs auch nicht komplett mit AdBlock und NoScript stoppen, da könnte aber FlashBloc helfen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around