Hi Leute bin über diesen Fk von SebaTop gestolpert:
http://www.sebatop-kfz.com/-Faecherkrue ... 52fc5d4dc1
hat jemand von euch erfahrungen damit, passgenauigkeit, verarbeitung, Quali?
soll für mein ei6 sein.
PS die kat geschichte ist mir bekannt, und die das er kein gutahten hat.
mfg
Sebo
sebatop Fächerkrümmer, "top oder flop"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hi danke erstmal,..
also kat hab ich bis jetzt noch nicht.
bin grade ab rumforschen und zusammensuhen.
will mir für meinen ej6 eine komplette abgasanlage zusammen suchen.
sprich Fk, kat (100zeller), mittelschaldämpfer,..
falls jemand da gute tipps hat, gerne her damit
hab die invidia anlagen ab kat gesehen, die haben aber einen durchmesser von 60,5mm das wird dan für den ej6 zu viel des guten sein denke ich oder?
mfg
sebo
also kat hab ich bis jetzt noch nicht.
bin grade ab rumforschen und zusammensuhen.
will mir für meinen ej6 eine komplette abgasanlage zusammen suchen.
sprich Fk, kat (100zeller), mittelschaldämpfer,..
falls jemand da gute tipps hat, gerne her damit
hab die invidia anlagen ab kat gesehen, die haben aber einen durchmesser von 60,5mm das wird dan für den ej6 zu viel des guten sein denke ich oder?
mfg
sebo
, die verbindung zwischen hosenrohr und krümmer war für so ... 3 wochen dicht, dann ist die dichtung aufgeplatzt, und der flansch richtig mies ist (also total ungenau) hab ich ihn irgentwann zu geschweißt, 60 find ich ganz ok, bei dem sebatop ding musst du halt schauen weil der flansch viel größer ist als der vom orig. ej6 msd, den bekommste so nicht dicht, ich hab itr kat drin und die verbindung ist gerade so noch dicht, aber jetzt auch nicht perfekt
mit 100 zeller musste schauen ob du damit noch euro zwei abgasuntersuchung erreichst, ich dachte da eher an 200 zeller
mit 100 zeller musste schauen ob du damit noch euro zwei abgasuntersuchung erreichst, ich dachte da eher an 200 zeller
Also ich habe den Fäckerkrümmer und die Katback von Sebatop (eigentlich BBP) das alles habe ich nach dem dritten Versuch eingetragen und weisst du was mich das gekostet hat? 125€ mit TÜV und AU . Jedoch hatte ich das Problem das der Auspuff sogar mit dem Silencer zu laut war also hat mir mein Kumpel noch ein Rohr in den Silencer reingemacht damit das ganze Loch noch änger ist und der Auspuff war danach auch wirklich sehr Leise (wurde aber für das kleine Loch im riesen Endtopf ausgelacht). Scheissegal jetzt alles eingetragen.
Etwas unzufrieden bin ich aber dennoch, weil noch irgendwas undicht ist der Auspuff zieht noch irgendwo Luft => AU erst nach dem 6en Versuch geschafft weil die Werte zu gut waren, was auch nicht sein darf. Man hört auch beim Fahren das er irgendwo vorne undicht ist, muss mir mal die Verbindung zwischen dem Hosenrohr und dem Krümer anschauen, da habe ich noch nicht geschaut habs immer auf den KAT geschoben.
Etwas unzufrieden bin ich aber dennoch, weil noch irgendwas undicht ist der Auspuff zieht noch irgendwo Luft => AU erst nach dem 6en Versuch geschafft weil die Werte zu gut waren, was auch nicht sein darf. Man hört auch beim Fahren das er irgendwo vorne undicht ist, muss mir mal die Verbindung zwischen dem Hosenrohr und dem Krümer anschauen, da habe ich noch nicht geschaut habs immer auf den KAT geschoben.
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