Knacken bei fahren über Gullideckel/Schlagloch?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Knacken bei fahren über Gullideckel/Schlagloch?
Nabend hab seit kurzem das Problem immer wenn ich übern Gullideckel oder Schlagloch fahr kommt von vorne Rechts son knacken von Richtung rechtes Vorderrad, was könntn das sein ?
haben deine federn schon schläuche drüber?
bei h&r wurden später schläuche drübergezogen weil die auch ein knacken verhindern wenn sie zu sehr einfedern und aneinanderschlagen.
ich hab gestern meine bearbeiteten federn wiederbekommen und durfte dann den schlauch wieder drüberzerren.
wenn du glück hast sind es evtl halt nur die federwindungen die sich etwas zu nahe kommen.
bei h&r wurden später schläuche drübergezogen weil die auch ein knacken verhindern wenn sie zu sehr einfedern und aneinanderschlagen.
ich hab gestern meine bearbeiteten federn wiederbekommen und durfte dann den schlauch wieder drüberzerren.
wenn du glück hast sind es evtl halt nur die federwindungen die sich etwas zu nahe kommen.
ich hab das gleich problem bei meinem em2...
bei mir stimmt da irgendwas mit dem Lenkkopflager (?) oder so nicht so ganz, ist aber lt. werkstatt nicht bedenklich.
Zuerst hab ich auch gedacht, dass es die Tieferlegungsfedern sein werden, dem war aber nicht so.
Ich werd mir das nächstes Monat wahrscheinlich machen lassen...
siehe link unten.
mfg
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... u&start=15
bei mir stimmt da irgendwas mit dem Lenkkopflager (?) oder so nicht so ganz, ist aber lt. werkstatt nicht bedenklich.
Zuerst hab ich auch gedacht, dass es die Tieferlegungsfedern sein werden, dem war aber nicht so.
Ich werd mir das nächstes Monat wahrscheinlich machen lassen...
siehe link unten.
mfg
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... u&start=15
ich hab bei meinen tein federn so plastik dinger dran, die liegen auch an und man hört nichts, aber ich hab da auch seeehhhr viel fett überall hingeschmiert
bei meinem bruder haben wir auff die federn auch einen schlauch drauf gezogen, war eine ewige quelerei, aber seit nem jahr noch nichts durch.
achso und ich hab rechts vorne auch so ein scheiß poltern wenn ich langsam über gulli deckel oder schlaglöcher fahre, wird immer schlimmer ich vermute es ist das domlager
bei meinem bruder haben wir auff die federn auch einen schlauch drauf gezogen, war eine ewige quelerei, aber seit nem jahr noch nichts durch.
achso und ich hab rechts vorne auch so ein scheiß poltern wenn ich langsam über gulli deckel oder schlaglöcher fahre, wird immer schlimmer ich vermute es ist das domlager