Seasn, ich fahr nen Honda Civic Coupe 1.6 EJ mit 105PS BJ96. Hab seit ner Woche gelbe Motorleuchte Fehler 41 also Lambdasondenheizung defekt. Hab mich jetzt mal im Netz etwas umgeschaut und passt die?
http://www.wagner-autoteile.de/index.ph ... nr=1153310 ist eine von Bosch, HSN und TSN für den EJ6 stimmt überein. Wunder mich nur, weil € 82,59 sind halt scho wesentlich angenehmer als die wahnsinnigen 220 Euro die der Honda-Händler hier allein schon für die Sonde wollte.
Unterschied Lambdasonde?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mugen-Racer hat geschrieben:Das Übern Krümmer also Richtung Motorhaube ist net ganz so wichtig, würde Ich aber versuchen wieder zu rerparieren oder zu ersetzen. Einfach weil sonst die Ganze Abwärme des Krümmers nach oben auf die Haube trifft. Und dass ist auf dauer net gut.
auch stimmt ja nicht.. klar ist es vl besser aber ich bin lange komplett ohne bleche gefahren und geht auch..!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
lobo85 hat geschrieben:so ist bestellt noch ne frage, mir ist das hitzeschutzblech überm krümmer auch abgegammelt, ist das essentiell wichtig?
Ich hab an beiden Autos seit knapp 2 Jahren keine Bleche mehr, ob nun Kat, MSD, Krümmer oder oder oder.... alles nur Gewicht
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Hmpf, ich krieg die scheiß Lambdasonde nicht raus. Inzwischen probiert:
Rostlöser zwei Tage lang, Heiß gefahren, Bunsenbrenner, Rohrverlängerung.
Bisherige Verluste 22er Ringschlüssel auch noch Hazet dem die Verlängerungsaktion zuviel war..
haben die bei Honda irgendwelches Spezialwerkzeug? Weis sonst echt nich mehr weiter..
Rostlöser zwei Tage lang, Heiß gefahren, Bunsenbrenner, Rohrverlängerung.
Bisherige Verluste 22er Ringschlüssel auch noch Hazet dem die Verlängerungsaktion zuviel war..
haben die bei Honda irgendwelches Spezialwerkzeug? Weis sonst echt nich mehr weiter..