bräuchte einen krümmer,da meiner einen riss hat.einfach mal alles anbieten,sofern ohne mängel,also auch der kat etc.
danke
Ej6 krümmer gesucht
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hi,dank dir für deine mail.
bin durchaus interessiert an dem teil,auch preislich liegen wir schon nahe zusammen.
nur noch mal aus technischer sicht:es handelt sich also um den krümmer MIT integriertem kat,richtig?evtl auch noch mit der sonde....vielleicht kannste ja auch mal ein foto von dem teil machen.
hoffe ich hör/seh was von dir
gruß
ingo
bin durchaus interessiert an dem teil,auch preislich liegen wir schon nahe zusammen.
nur noch mal aus technischer sicht:es handelt sich also um den krümmer MIT integriertem kat,richtig?evtl auch noch mit der sonde....vielleicht kannste ja auch mal ein foto von dem teil machen.
hoffe ich hör/seh was von dir
gruß
ingo
ja guck mal was ne e klasse neu kostet 50000 nackisch und nach 1 jahr isse noch 25000 wert....da sagt auch keiner "guck ma was das teil neu kostet"....der fucking krümmer is nich mehr als 50 euro wert. wenn ihr schon leute verarscht und bescheißt tut es wenigstens heimlich per pn und nicht öffentlich....
Bobo hat geschrieben:ja guck mal was ne e klasse neu kostet 50000 nackisch und nach 1 jahr isse noch 25000 wert....da sagt auch keiner "guck ma was das teil neu kostet"....der fucking krümmer is nich mehr als 50 euro wert. wenn ihr schon leute verarscht und bescheißt tut es wenigstens heimlich per pn und nicht öffentlich....
ich weiß zwar nicht wo du eine E-Klasse kaufst die nach 1 Jahr nur noch die Hälfte an Wert hat, aber das spielt hier auch keine Rolle.
Die Leute suchen günstig Teile, weil man sie bei Honda nicht bezahlen kann. Und wenn sie hier wesentlich günstiger angeboten werden als sie neu kosten, ist ja wohl der Zweck erfüllt oder?
Und letztendlich ist es dem Käufer überlassen, ob er es kauft oder nicht. Und ich persönlich finde das dies nichts mit Verarsche oder Beschiss zu tun hat, denn ich glaube es kann jeder selbst entscheiden, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht.
Und wenn du der Meinung bist, das jeden Tag ein DUMMER aufsteht, dann magst du damit vielleicht Recht haben, aber dann müssen es bei mir wohl recht viele gewesen sein, denn trotz preisangabe die ja pflicht ist konnte ich mich vor anfragen kaum retten. Und der krümmer war mit eines der ersten Sachen die verkauft wurden. Komisch oder...
gruß