Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
kktdesign hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:GHannes hat geschrieben:also bj ich finds extrem geil. manche sagen deutschland ist noch nciht bereit dafür, aber einer muss anfangen und leute schocken. hebts dich nun extrem von der masse ab
Wo kann ich unterschreiben?
Dabei!
Auch dabei.
Das ausgefederte Bild ist übel, der Federt ja fast gar nicht mehr aus

Was hast jetzt für ein Fahrwerk?

ja klar könnte ich sagen viel zu tief und so aber bei dem gesamtbild schaut es gut aus.. und die SiR lippe schaut am besten aus die hebt sich schön ab..find ich voll hammer..!
ja und im ausgefedertem zustand noch genauso tief wie auf den rädern ist mal völlig krank aber wird am EE/ED fahrwerk liegen..!
ja und im ausgefedertem zustand noch genauso tief wie auf den rädern ist mal völlig krank aber wird am EE/ED fahrwerk liegen..!
- stirb or die
- Burnout-King
So wat isses denn nun für nen Fahrwerk?

R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Achso, ja..
ist nen H&R Gewindefahrwerk mit Böhmann Motorsport Abstimmung. Auf den ausgefedert Bildern vorne noch mit Fork Trick. Habe ich aber wieder rausgenommen, federt jetzt ca 1,5-2cm aus beim hochbocken.. garnicht leicht da die Felgen drauf/runter zu bekommen
Null ausfederweg kann einfach nur kontraproduktiv sein.. Jetzt ist Radmitte-Bördelkante ca 25cm. Muss noch etwas rumexperimentieren.
Übrigens sind nur die Schweller von Michas altem Bodykit gewesen
@micha : Jetzt nach geschätzen 2-3Jahren nach deinem Stilwechsel... bereuhst dus?
ist nen H&R Gewindefahrwerk mit Böhmann Motorsport Abstimmung. Auf den ausgefedert Bildern vorne noch mit Fork Trick. Habe ich aber wieder rausgenommen, federt jetzt ca 1,5-2cm aus beim hochbocken.. garnicht leicht da die Felgen drauf/runter zu bekommen

Null ausfederweg kann einfach nur kontraproduktiv sein.. Jetzt ist Radmitte-Bördelkante ca 25cm. Muss noch etwas rumexperimentieren.
Übrigens sind nur die Schweller von Michas altem Bodykit gewesen

@micha : Jetzt nach geschätzen 2-3Jahren nach deinem Stilwechsel... bereuhst dus?

Awake hat geschrieben:
ganz klar NEIN..

ich weis ich war auch mal so umso tiefer der wagen ist desto geiler wirkt er

mensch wenn ich den wagen nochmal von anfangan so bauen könnte wie ich es jetzt machen wollte könnte ich den wagen sicher für rund 20 scheine komplett lecka machen statt die 30 scheine die ich bis jetzt locker reingesteckt habe..

lass dich nicht entmutigen dein wagen ist echt geil und auf jednefall erkennt man ihn sofort wieder (habe ihn ja auch an paar punkten wiedererkannt trotz image wechsel

haste gut deinen Burzeltach gefeiert?

Michaej6 hat geschrieben:
mal ehrlich so tief würde für mich schon wieder zu (jugendlich ) wirken..
so alt wie du sind wa ja auch noch nicht

aber auch mit 16" würde sich nicht wirklich was an der tiefe ändern micha, da der umfang der reifen eh gleich bleiben muss, bzw kleiner werden muss damit sie überhaupt drunter passen