perfekte passgenauigkeit
carbon
96-98
keine orginal spoon,neupreis 479€ genau plus versand und zoll,kam auf ca 560 oder sowas.
sehr sehr guter zustand
inkl versand möchte ich 280€ haben.
hier ein Bild
spoon style lippe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
spoon style lippe
Zuletzt geändert von Tolga_Ballin am 09.05.2010, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
- REAL Member
-
- REAL Member
1. wärs dann nich neu. neu kostets ca 800 und dauerte wochenlange lieferzeit.
2. wollt ich unbedingt ne neue mit schöner carbonstruktur.
3. passt die perfekt und sogut wie ne spoon ( habe noch ne oem spoon bzw kumpel an seinem hatch,kein unterschied.
4. gehts nich drum was ich kaufen hätte können oder sonstwas,die will ich ja VERkaufen.
5. ist diese hier leichter als ne oem spoon
6. kosten bei ebay england die versifften abs spoon und carbon spoon lippen auch 130-200euro,und passen unter aller sau mit 2cm abständen pro seite ^^
2. wollt ich unbedingt ne neue mit schöner carbonstruktur.
3. passt die perfekt und sogut wie ne spoon ( habe noch ne oem spoon bzw kumpel an seinem hatch,kein unterschied.
4. gehts nich drum was ich kaufen hätte können oder sonstwas,die will ich ja VERkaufen.
5. ist diese hier leichter als ne oem spoon
6. kosten bei ebay england die versifften abs spoon und carbon spoon lippen auch 130-200euro,und passen unter aller sau mit 2cm abständen pro seite ^^
-
- REAL Member
dann kaufs dir doch dort ^^ ich wills nich. wo is das zu krass für ne neuwertige lippe die 1a passt 300 zu zahlen,wenn die andere doppelt soviel kostet ? die scheiß seibon spoon,die sogar ssich voll verformt im sommer,ksotet sogar 470 oder so.
naaj geht ja um den verkauf DIESER lippe hier.und nich um andere sachen,und woes was gibt,intressiert auch nicht.
naaj geht ja um den verkauf DIESER lippe hier.und nich um andere sachen,und woes was gibt,intressiert auch nicht.