Wie alt seit ihr alle...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KaiCivicEj6
- Coupé Gangster
- stirb or die
- Burnout-King
Michaej6 hat geschrieben:oha bis jetzt erst einer der 18 ist? also ist bis jetzt das lieblingsalter wo man qp fährt 22-25?
Anscheinend ja, ich reihe mich mit meinen 22 Jahren mal in deine Vermutung ein. Im Juli werd ich 23.
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
- Angelwings
- D16-Crack
ich werd am 12.6 -> 22 oder warns 23.. mal im taufschein nachgucken..
ne werd 22 aber eig . spielt das alter für mich keine rolle.. seit 17 hab ich meinen auto führerschein und seitdem keine lust auf b-day.. ist immer der tag wo ich am längsten arbeite..(letztes jahr fast 14h) um den ganzen entgehen zu können..!
und ne ich weis nicht alles und bin auch froh darüber wer.. wenn ich alles wüste und nichtz mehr lernen könnte was würde ich dan machn..hätte wohl kein hobby mehr und nja wohl auch keine lust auf irgentwas da man ja alles weis..!
so und jetzt wieder nur ot gelabert also weiter machn
ne werd 22 aber eig . spielt das alter für mich keine rolle.. seit 17 hab ich meinen auto führerschein und seitdem keine lust auf b-day.. ist immer der tag wo ich am längsten arbeite..(letztes jahr fast 14h) um den ganzen entgehen zu können..!
und ne ich weis nicht alles und bin auch froh darüber wer.. wenn ich alles wüste und nichtz mehr lernen könnte was würde ich dan machn..hätte wohl kein hobby mehr und nja wohl auch keine lust auf irgentwas da man ja alles weis..!
so und jetzt wieder nur ot gelabert also weiter machn
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Wie alt seit ihr alle... bwz. wie jung wir sind...
bin Bj. 81 also noch 28 J.
bin Bj. 81 also noch 28 J.
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- O.J. Civic
- Nos on board
- D16-Crack