seit geschlagenen 2 wochen bekomme ich die beifahrertür meines qp's nciht mehr auf.
bei dem frost kam es schon mal vor das es mal ein oder 2 tage nciht ging, dachte es ist evtl etwas feuchtigkeit im gehäuse gewesen. na ja jetzt geht es gar nciht mehr.
ZV tut sich nix, am schlüsseldrehen, da merkt man wie sich die stange biegt und wenn man innen zieht merkt man auch wie sich das gestänge in der tür verbiegt.
wie zum henker bekomme ich die tür auf? die verkleidung bekomm cih ja auch nich ab, da ist ja das amaturenbrett im weg
Beifahrertür klemmt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hab ich schon. man muss drücken zum öffnen. ganz ab beokmmt an die halterung ja nciht weil die eine schraube komplett hinter der verkleidung ist. ich habe die stange etwas geführt da sie sich ja nur verbiegt. hat aber auch nicht zum erfolg geführt.
Zuletzt geändert von D-Blade am 12.04.2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 2dr Lover
ha ich bekomm sie auf
mit dem universalschlüssel feste von außen schließen und dann am griff ziehen.
allerdings tut sich ein neues problem auf, möchte den schließmechanissmuss aus der tür bauen, aber die stange zum türgriff hin ist auf beiden seiten fest. wie löst man die verbindung? den griff nach ausen abnehmen geht auch nicht so recht, weil da ne betallplatte um das schloss ist, vermutlich ne einbruchssicheurng.
mfg
mit dem universalschlüssel feste von außen schließen und dann am griff ziehen.
allerdings tut sich ein neues problem auf, möchte den schließmechanissmuss aus der tür bauen, aber die stange zum türgriff hin ist auf beiden seiten fest. wie löst man die verbindung? den griff nach ausen abnehmen geht auch nicht so recht, weil da ne betallplatte um das schloss ist, vermutlich ne einbruchssicheurng.
mfg