fahrwerk und querlenker

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Tolga_Ballin
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fahrwerk und querlenker

Beitragvon Tolga_Ballin » 04.04.2010, 16:42

möchte jetze dann ein fahrwerk bestellen.
könnt ihr ma raten welche

-sehr gut von den fahreigenschaften sind
-sehr tief gehen
-zug/druck verstellbar sowieso,am besten getrennt einstellbar
-und wo die hülse verstellbar is ohne vorspannung zu verlieren.

egal ob hks,tein,buddyclub oder sonstwas

undwelche querlenker könnt ihr mir sonst noch empfehlen ? taugen die von blox was ? die blox sind zwar relativ billig,aber sind die buchen auch ok ? oder würdet ihr gleich vom es master kit die buchsen da reinbauen ?
Zuletzt geändert von Tolga_Ballin am 31.01.2013, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

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pepa
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Beitragvon pepa » 05.04.2010, 02:23

also wegen den querlenkern: hab das ES Masterkit bestellt und stellte fest, dass da keine Buchsen für die hinteren Querlenker drinne sind. Weiß net, obs die extra gibt oder in anderen paketen mit bei sind.
habe nun quelenker von megan racing bestellt. mal gucken was die taugen.

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 05.04.2010, 12:06

was dein fw wünschen angeht...ich empfehle dir p.i.c auseschrieben performance in control. erfühlt all deine wünsche. oder function & form sind auch recht gut. mir hat vorgestern ein englischer ek9 fahrer gesagt das BC (nicht buddyclub) woll sehr gut und günstig sein soll. ich kann aber nicht sagen wie tief die gehen.

querlenker hinten werde ich auch blox nehmen. ich denke die buchsen werden besser sein wie die alten querlenker von skunk2 gayfight:
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 05.04.2010, 12:43

Du meinst die alten Buchsen von Blox. Da waren nur so billige Gummibuchsen drin. Ich finde die Skunk2 LCA´s und Buchsen perfekt!

Und pic performance ist total überteuert und auch nicht tief genug!

Wo hastn das schonwieder her bobo?

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Beitragvon hardstyle » 05.04.2010, 15:03

also fahwerk würde ich ein tein nehmen.. da in richtig super street oder ähnliches.. das sind meiner meinung nach welche der besten fahwerke..!

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Beitragvon Bobo » 05.04.2010, 16:49

Lasse hat geschrieben:Du meinst die alten Buchsen von Blox. Da waren nur so billige Gummibuchsen drin. Ich finde die Skunk2 LCA´s und Buchsen perfekt!

Und pic performance ist total überteuert und auch nicht tief genug!

Wo hastn das schonwieder her bobo?


p.i.c isn mega bomben fw. wo ist das überteuert ? d2 und ksport sind überteuert. nen p.i.c fw ist günstiger wie nen kack d2 in deutschland....

mit denn querlenker gebe ich dir recht. hatte mich doch vertan. entschuldigung. die alten blox wahren kacke mitlerweile haben se pu buchsen, richtig ?
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Beitragvon Lasse » 05.04.2010, 17:11

Jop.

Ne man pic is echt nicht doll! KSport ist teuer ja, aber D2 geht so...

Jetzt wo ich grad mal wieder geguckt hab bei denen, sind fast 400Dollar runtergegangen seit November?! Wasn da los?

Aber bei ht.com steht nicht viel gutes über die!

http://picperformance.com/store/scripts ... roduct=237

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Beitragvon Bobo » 05.04.2010, 17:44

ich hatte nur gutes gelesen in diversen magazinen....kann natürlich auch alles korrupt sein
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 05.04.2010, 17:48

is ja nich so das ich tief ghen will. zu tief is schwul find ich,gefällt mir nich. kann ich auch nich fahren jetzte mit slicks auf der VA :D
aber wenn ich hier mal rumcruisen will soll der schon gut tief liegen.

PIC hat mir schonmal jemand empfohlen ghebat,weiß nurnich mehr wer das war.
d2 will ich auf keinen fall.find allein die farben schon gay,und d2 will ich auch nich supporten,sorry.
ksport hat ich im kopf,aber weiß nich ob es für den preis nich was besseres gibt.

also uerlenkerbuchsen sind im MASTERKIT wohl nicht dabei ? und wenn doch,kann ich ruhig die BLOX PU dann drinlassen oder wie ?
weil die function7 sollen ja gut sein,kosten auch eigtl nur rund 200eu in allen 3 varianten. aber die optik is nich so mein fall. die blox sind billiger,und sehen besser uas. was schon ein gutes argument ist...wenn die buchsen gut sien sollten :)

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Beitragvon pepa » 05.04.2010, 18:53

also uerlenkerbuchsen sind im MASTERKIT wohl nicht dabei ?


hab ja das masterkit und kann dir ja gern einscann was da alles drinn ist. aber nur das hauptlager für die hinterachse is ei. sonst nix für die hinterachse :/ recht arm es dann masterkit zu nenn.

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Beitragvon Awake » 07.04.2010, 00:29

Von Blox querlenkern halte ich eigentlich nix. Allgemein Blox.. is so ne lowbudget marke. Buchsen sind auf jeden Fall schrottig bei denen, kannste gleich neue reinmachen. Weiß nicht ob sich da was bei der "neuen" Version geändert hat.

Zu Fahrwerken.. irgendwie raff ich nciht was du willst... du willst tief, aber irgendwie nicht tief weil tief scheiße ist!??! Watn nu? :-D

Welche tiefe strebst du an? Radmitte / Bördelkante.

Brauchst du wirklich druck/zugstufe einzeln?

Tein Superstreet geht nicht tief. Wenn tein dann flex, die gehen wohl etwas tiefer.

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Tüv ist dir ja eh egal.. also auswahl hast du genug.. nur musst du erstmal klar erklären was du überhaupt möchtest ;-)
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Beitragvon Tolga_Ballin » 07.04.2010, 07:27

mit tief mein ich so tief wie es jetz ist,so vll kante-mitte ca 26,5.
ich will ja keine rundstrecke fahren,von daher halte ich von tein nichts. sollte am liebsten bretthart liegen
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Beitragvon Alf » 07.04.2010, 09:11

Also F 16kg und R 14kg sind schon rechte Federraten. Die Dämpferrate wird dann nich viel Abweichen... da kann ich dir aber mom. keine Zahlen nennen, ich find das Blatt nichmehr...

Ich würd mal bei den Amis schauen. Die Eibach-Ground-GewindeFW sind doch recht tief und sehr straff.. nich zu vergleichen mit nem tiefen&harten Fahrwerk wie hier... und teuer sind die auch nicht unbedingt...
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