ich glaube das sagt alles..würde denken das er meint das was vorne reinkann kommt hinten maximal raus..also venn mann grob gesagt einen schlauch hat der am eingang eine 1cm große öffnung hat spielt es kaum ne rolle wie groß das hintere stück ist da kommt nicht mehr luft durch als das kleinste loch durchlässt..also alles eine größe sollte am besten sein ...
lasse gibts wieder paar neuigkeiten..motor schon drin?? die gelben parts sehen hammer aus...cleanst du den motorraum gleich noch?
Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:ich glaube das sagt alles..würde denken das er meint das was vorne reinkann kommt hinten maximal raus..also venn mann grob gesagt einen schlauch hat der am eingang eine 1cm große öffnung hat spielt es kaum ne rolle wie groß das hintere stück ist da kommt nicht mehr luft durch als das kleinste loch durchlässt..also alles eine größe sollte am besten sein ...
lasse gibts wieder paar neuigkeiten..motor schon drin?? die gelben parts sehen hammer aus...cleanst du den motorraum gleich noch?
Das, genau das wurde ja auch gemacht! Versteh den Wirbel jetzt nicht...
Ne gibt keine Ups... Hab mehr oder weniger gesagt immo null Bock und auch keine Kohle für den Haufen. Bremsen sind immernoch nicht dran, alles gammel!
Motorraum cleanen ist schon geil, aber da der gute wieder Alltagswagen werden soll in meinen Augen total schwachsinnig!
ne lasse passt ja was du machst aber pelle meinte ja das die dk kleiner sein muss als der eingang der asb was eig keinen sinn ergibt..er meint den venturi effekt aber ob das so wirklich was bringt bei der ansaugung..fakt ist ja das die dk die größte drossel in der ansaugung ist..!nja egal..
schaut gut aus was du da machst.. wird schon werden kopf hoch..!
schaut gut aus was du da machst.. wird schon werden kopf hoch..!