für weiter weg war bestimmt die garagenwand im weg
sieht doch schon mal nicht schlecht aus! weiter so
wollte auch ma mein auto vorstellen......neue bilder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ja ich weiß aber ich wollte nich gleich durchn dreck fahren die bauen da nämlich und es sind immer noch fützen da. spätestens wenn das alles trocken is dann hau ich ma alle drauf und mache bessere bilder. wollte nich zu viel gold dran haben. reicht schon wen die ganze karre gold is. jetz muss ma kontrast rein. is ja sonst langweilig ja mein garage is ziemlich eng. bin froh das das auto da rein passt.
hab für euch jetz ma ordentliche bilder gemacht. allerdings noch ohne fw. aber dafür hab ich alle 4 ma draufgehauen. und dabei hab ich entdeckt das ich ne kleine delle inner tür habe und der lack is da ab.
und denn hab ich bemerkt das ich garnich ma mehr soooooo tief komme weil ich hinten die kanten umlegen muss und vorne is auch nichmehr viel platz.
nunja jetz ma zu den bildern:
und denn hab ich bemerkt das ich garnich ma mehr soooooo tief komme weil ich hinten die kanten umlegen muss und vorne is auch nichmehr viel platz.
nunja jetz ma zu den bildern:
- Mugen-Racer
- REAL Member
genau die größe. und wenn ich hinten die kanten zumindest nich umlege dann kann ich vergessen das ich so tief komme wie ich will. lasse mir von k-sport eins zusammenstellen das bis 100mm tief geht. zwar sinnlos weil ich eh nich so tief komme aber is doch immer gut nen restgewinde zu haben. und wenn ich die nich umlege dann schleifen die reifen an den bescheidenen kanten.
so ein wenig geben die ja auch nach wenn du die kanten ziehst bzw umlegst.
meine musste ich ja auch bearbeiten damits eingeschlagen und/oder verschränkt passt.
sieht aber gut aus. goldene bremssättel würden auch nicht verkehrt dazu aussehen.
mit der beule? da gewöhnt man sich dran. meine zähl ich schon garnicht mehr
meine musste ich ja auch bearbeiten damits eingeschlagen und/oder verschränkt passt.
sieht aber gut aus. goldene bremssättel würden auch nicht verkehrt dazu aussehen.
mit der beule? da gewöhnt man sich dran. meine zähl ich schon garnicht mehr
das is aber voll ärgerlich mit der delle. mich stinkt sowas immer voll an. naja kann man später ma beheben. wollte meine bremssättel villt auch in rot machn. aber ich denke das wird denn wieder zu viel rot. und wegen dem gold is ne überlegung wert. aber auch erst wenn meine bremssteine runter sind und ich die sowieso abbauen muss is denn ein abwasch. wenn ich das mache was sollte ich denn fürn lack nehm??? also nich farbe mäßig sondern wegen hitzebeständig und sowas.