em2 turbo
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em2 turbo
Hallo hab mal ein paar fragen hat hier im Forum schon einer einen EM2 1,7 Liter Motor mit turbo und wie sind die Erfahrung damit?
Was hat das ganze gekostet?
Wo bekomme ich so ein Kit her?
Worauf sollte ich achten und all sowas?
Der Sommer kommt und die karre geht nicht ab.
Danke schon mal im Voraus.
Was hat das ganze gekostet?
Wo bekomme ich so ein Kit her?
Worauf sollte ich achten und all sowas?
Der Sommer kommt und die karre geht nicht ab.
Danke schon mal im Voraus.
hondaplayer,
schau mal bei honda-tech.com oder 7thgenhonda.com
jeder zweite der ihn auf turbo umgerüstet hat, schreibt kurz danach
*f.... blew off* *damn* *its gone* und und und.
turbo und d17 vertragen sich nicht. die einzigen turbo-em2 die in den foren halten, sind die mit k20 motoren.
aber da gibts die dinger anscheinend für 5 $ beim happymeal dazu so oft wie die da auf k20 schwappen. hier ists ja bekanntlich etwas schwerer
grundsätzlich ists mit dem motor machbar, aber mit nem besseren motor auch haltbar
wir haben vor 3 jahren einen em gekauft von einem ami mit motorschaden wahr ein turbo hatten vie d16 teile verbaut und egael
das pro wahr dann es konnte denn keiner einstellen
dann ging der motor eine so einen jungen
der hatt denn auch hoch gejagt wahr klar
von ihm damals
e alter motor ist ventil kaput
von uns dann
hast du denn einstellen lassen
ne der ging so auch gut
das pro wahr dann es konnte denn keiner einstellen
dann ging der motor eine so einen jungen
der hatt denn auch hoch gejagt wahr klar
von ihm damals
e alter motor ist ventil kaput
von uns dann
hast du denn einstellen lassen
ne der ging so auch gut
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- Schlagloch Cruiser
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Danke schon mal für die antworten Aber swapen auf k20 ist in Deutschland Mega teuer da biste ganz schnell bei 6000 Euro und son Turbo mit Versand sind gerade mal 2500 Euro der soll ja keine 300 ps bekommen mit dem Turbo mir würden ja auch schon 200-240 ps reichen haupsache die Karre kommt mal ausen Arsch. Ich habe bei eBay .COM ein kit speziel für den d17 gefunden weis halt nur nicht ob es was taugt habe noch keinen gefunden der es fährt der Hersteller ist SPA Turbo. Kennt das einer von euch?
wenn du dir aber ein günsitges kit holst und damit den motor hochjagst sinds zusammengerechnet das mindestens das gleiche :-/
irgendwo gab es mal seiten die die billigen turbos unter die lupe genommen haben. da hatten die turboschaufeln richtig spiel :-/
ich weiss nicht ob ich dann daran sparen würde oder dann lieber hier zu nem experten gehen, die können dir auch kleine kits anbieten und zudem teilweise garantie.
120 ps sind den innereien ja schon oft zuviel.
aber wenn du es doch machen solltest, hoffe ich dass dir das teil dann nicht um die ohren fliegt
irgendwo gab es mal seiten die die billigen turbos unter die lupe genommen haben. da hatten die turboschaufeln richtig spiel :-/
ich weiss nicht ob ich dann daran sparen würde oder dann lieber hier zu nem experten gehen, die können dir auch kleine kits anbieten und zudem teilweise garantie.
120 ps sind den innereien ja schon oft zuviel.
aber wenn du es doch machen solltest, hoffe ich dass dir das teil dann nicht um die ohren fliegt
hondaplayer hat geschrieben:Danke schon mal für die antworten Aber swapen auf k20 ist in Deutschland Mega teuer da biste ganz schnell bei 6000 Euro und son Turbo mit Versand sind gerade mal 2500 Euro der soll ja keine 300 ps bekommen mit dem Turbo mir würden ja auch schon 200-240 ps reichen haupsache die Karre kommt mal ausen Arsch. Ich habe bei eBay .COM ein kit speziel für den d17 gefunden weis halt nur nicht ob es was taugt habe noch keinen gefunden der es fährt der Hersteller ist SPA Turbo. Kennt das einer von euch?
ohje...............
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- Coupé Gangster
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yes yes yes, das k20 swap problem....ich war mal so frei und hab lynix sein beitrag genomm ^^ so sparen wa uns weitere ausschweifungen
ep3 k20 = geht aber euro3 somit illegal
fn2 k20 = geht nicht da canbus
k24 accord prefacelift = geht, ist legal und machbar...
k24 accord facelift = geht nicht da auch canbus.
tja und turbo...hmm, wenn de den kompletten motror auseinander nimmst, sämmtliche komponenten durch verstärkte ersetzt (schmiedekolben pleuel, asb),...und dann noch ein vernümpftiges turbo kit nimmst sollte es auch gehen.
ep3 k20 = geht aber euro3 somit illegal
fn2 k20 = geht nicht da canbus
k24 accord prefacelift = geht, ist legal und machbar...
k24 accord facelift = geht nicht da auch canbus.
tja und turbo...hmm, wenn de den kompletten motror auseinander nimmst, sämmtliche komponenten durch verstärkte ersetzt (schmiedekolben pleuel, asb),...und dann noch ein vernümpftiges turbo kit nimmst sollte es auch gehen.
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