Nun ein kleiner Bericht für alle dies irgendwie interessiert.....
war heut mit nem kumpel in waldshut tiengen beim tuning treff, 8 euro gebühr dafür gabs putzzeug....
wir waren schon recht früh da und dachten, dass wir gute chancen hätten, aber dann gings los, gegen 12 kamen die schweizer und das war nimmer feierlich. Die autos waren zum Teil so übel umgebaut, dass der tüv hier einen lachanfall bekommen würde, wenn so einer zur einzelabnahme kommen würd....
naja tag war trotzdem toll, HIFI Contest (siehe Car Hifi-Forum), DW Girls, tolle autos, traum Wetter
am Ende gabs dann leider keinen Blumentopf zu gewinnen, die schweizer ham rund 90 % aller zu vergebenden Preise abgesahnt....
nun noch 2 Bilder, einmal der Sieger der Kategorie Japan: ein wunderschöner S2000, und die D&W GIRRRRRLZ
es bleibt zu bemerken, dass ich den einzigen honda hatte der keinen preis bekommen hat, da alle 3 Sieger der Japan-Kategorie Hondas waren und insgesamt waren nur 4 da.....
Bilder + Bericht Tuning Treff WT
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
Die Kids gehören bestimmt zu den DW Girls...
Waren denen ihre eigenen..
Hey, so Babysitter und Kinderhorte sind teuer..
Da kann ich die Mamas schon verstehen, dass man die Penns mitnimmt..
Ist doch auch mal nett, die Mami in so nem engen Tei zu sehen, das grad so die S...lippen verdeckt...
hihi
Greetz
Waren denen ihre eigenen..
Hey, so Babysitter und Kinderhorte sind teuer..
Da kann ich die Mamas schon verstehen, dass man die Penns mitnimmt..
Ist doch auch mal nett, die Mami in so nem engen Tei zu sehen, das grad so die S...lippen verdeckt...
hihi
Greetz
05er Accord CN2
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Hmmm....is aber dumm wenn da irgendwelche Leutz kommen die in ihrem Land sich nicht mit der TÜV-Plage rumärgern müssen und stauben fast alle Preise ab. Is doch irgendwie ungerecht, vor allem weils noch ne deutsche veranstaltung war.
Meiner Meinung nach hätten die das berücksichtigen sollen bei der Bewertung !
Meiner Meinung nach hätten die das berücksichtigen sollen bei der Bewertung !
erstmal noch zu den girls:
des waren mords die drecksäue !!!! die ham mit jedem bilder gemacht, vor einen ham se sich hingekniet, nie hose nen teil runtergezogen und das t-shirt angeknabbert
bei zwei anderen ham se ihre knapp geschürzten hintern denen in die gegend unterm bauch gedrückt und noch schööön geshaket.....*LECHZ*
zu dumm, dass ich das net machen wollt, ich glaub da wär was passiert....
zu der schweiz sache:
wir ham die preisverleihung dann auch verlassen, war voll fürn arsch, nur schweizer gewonnen und ab und zu mal deutsche, aber andererseits, wenn du ein internationales treffen machst......
is halt schwer da ne regelung zu finden, naja........... dabei sein ist alles
PS: Mr.PellePelle: wie wärs mit ein bisschen mehr speicherplatz für die Alben, dann könnte man noch ein paar nette bildchen reinstellen
--> zumindest für die members die schon so lang dabei sind
des waren mords die drecksäue !!!! die ham mit jedem bilder gemacht, vor einen ham se sich hingekniet, nie hose nen teil runtergezogen und das t-shirt angeknabbert
bei zwei anderen ham se ihre knapp geschürzten hintern denen in die gegend unterm bauch gedrückt und noch schööön geshaket.....*LECHZ*
zu dumm, dass ich das net machen wollt, ich glaub da wär was passiert....
zu der schweiz sache:
wir ham die preisverleihung dann auch verlassen, war voll fürn arsch, nur schweizer gewonnen und ab und zu mal deutsche, aber andererseits, wenn du ein internationales treffen machst......
is halt schwer da ne regelung zu finden, naja........... dabei sein ist alles
PS: Mr.PellePelle: wie wärs mit ein bisschen mehr speicherplatz für die Alben, dann könnte man noch ein paar nette bildchen reinstellen
--> zumindest für die members die schon so lang dabei sind
- blind
- Turbo Junky
ehrlich gesagt, wenn ich mich zwischen den girls und dem s2k antscheiden müsste... ich würd das auto nehmen. die girls treffen meinen geschmack net im geringsten...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- REAL Member
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll