Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- stirb or die
- Burnout-King
äppelsche, du hast doch auch die zurüst teile und nicht die oem nebler.
wie viel musstest du wegschneiden von der schürze? ich hatte eigentlich immer in erinnerung dass man da nur quasi diese ebene fläche ausschneiden muss. ist ja doch schon nen ganzes stückchen mit dem gehäuse.
wie hast du die angeschlossen? komplett über den sicherungskasten oder ganz normal "neben her" zündungsplus und extra sicherung?
wie viel musstest du wegschneiden von der schürze? ich hatte eigentlich immer in erinnerung dass man da nur quasi diese ebene fläche ausschneiden muss. ist ja doch schon nen ganzes stückchen mit dem gehäuse.
wie hast du die angeschlossen? komplett über den sicherungskasten oder ganz normal "neben her" zündungsplus und extra sicherung?
was ..willste mich runtermachen oder was !!!?
ich hab oem Nebler..die warn schon beim Autokauf drin..
kann ich dir nich helfen..
kann höchstens mal einen rausbauen und n Bild machen wieviel die da rausgeschnitten haben wennde willst
btw gestern sind meine EP3 Stabis gekommen...
brauch ich nurn noch ne schöne goldene Beaks Strebe hinten
ich hab oem Nebler..die warn schon beim Autokauf drin..
kann ich dir nich helfen..
kann höchstens mal einen rausbauen und n Bild machen wieviel die da rausgeschnitten haben wennde willst
btw gestern sind meine EP3 Stabis gekommen...
brauch ich nurn noch ne schöne goldene Beaks Strebe hinten
oem? uuups dacht wären auch nachgerüstet waren beim kauf schon dran? aha baught not build wa?
ep3 stabi? hmmmm auch keine schlechte idee :-/
ne brauchtse nicht extra abbauen. ist zu viel aufwand. es sei denn du machst die dinger bzw die schürze in naher zukunft nochmal ab aber so ist nichtunbedingt nötig. komme ja noch nicht dazu
ep3 stabi? hmmmm auch keine schlechte idee :-/
ne brauchtse nicht extra abbauen. ist zu viel aufwand. es sei denn du machst die dinger bzw die schürze in naher zukunft nochmal ab aber so ist nichtunbedingt nötig. komme ja noch nicht dazu