So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
@ tolga..ach brauchste net hehe
das loch wird eh zugeschweiss nächsen winter
die platte hab ic aus hp
6mm dick und 50x50cm für 27inkls :P
@ej2-coupe
das ist der stecker für die wischwasserpumpe :P
18h reichen vollkommen as..man slte aber nicht ne sunde musik hören im ruhestand..das wäre mein verhängnis hehehe
richi fhrt diese im altag seit nem jahr..ohne probleme. und meiner startet auch ohne probleme
das loch wird eh zugeschweiss nächsen winter
die platte hab ic aus hp
6mm dick und 50x50cm für 27inkls :P
@ej2-coupe
das ist der stecker für die wischwasserpumpe :P
18h reichen vollkommen as..man slte aber nicht ne sunde musik hören im ruhestand..das wäre mein verhängnis hehehe
richi fhrt diese im altag seit nem jahr..ohne probleme. und meiner startet auch ohne probleme
mmmh dan keine ahnung
soo hab ma wieder was gemacht in dne letzten tagen
hole mir bald originale hehe
mir wurden sie als original verkauft :-/
heut teile dem lackierer abgegeben
den spritfilter und meine skunk2 strebe
den motorsicherugskasten unterm armaturenbrett verbaut
der musste etwas angepasst werden aber mitm dremel kein problem
dan das steuergerät ins handschuhfach verbaut
und dan den bock tiefer gemacht. hinten satte 2 cm und vorne 8mm nun bin ich vorne und hinten gleich tief und hab keine keilform mehr
ich hoffe ajr-performance schickt bald meine Beaks strebe ab
das wars. bald gibts mehr updates
soo hab ma wieder was gemacht in dne letzten tagen
hole mir bald originale hehe
mir wurden sie als original verkauft :-/
heut teile dem lackierer abgegeben
den spritfilter und meine skunk2 strebe
den motorsicherugskasten unterm armaturenbrett verbaut
der musste etwas angepasst werden aber mitm dremel kein problem
dan das steuergerät ins handschuhfach verbaut
und dan den bock tiefer gemacht. hinten satte 2 cm und vorne 8mm nun bin ich vorne und hinten gleich tief und hab keine keilform mehr
ich hoffe ajr-performance schickt bald meine Beaks strebe ab
das wars. bald gibts mehr updates
maaaann sieht derbe geil aus dein auto, irgentwie edel wegen der farbe und doch so böser russe insgesamt
sag ma die mugen dinga, ich hab so welche bei ebay hongkong glaub ich für ich meine so 30 euro gesehen, die werden wohl auch fake sein. was ist den an den dingern scheiße? sehen eigentlich ganz gut aus bei dir
uuuunnd du hast da doch so schwarzes hitzeschutzband wo haste den deins her??? und wie breit und wieviel meter haste da für den krümmer gebraucht?
ich hab auch so ein band, nur halt so beige, und das ist mittlerweile an manchen stellen gerissen, jetzt weiß ich nimma wieviel m ich mir geholt hab
sag ma die mugen dinga, ich hab so welche bei ebay hongkong glaub ich für ich meine so 30 euro gesehen, die werden wohl auch fake sein. was ist den an den dingern scheiße? sehen eigentlich ganz gut aus bei dir
uuuunnd du hast da doch so schwarzes hitzeschutzband wo haste den deins her??? und wie breit und wieviel meter haste da für den krümmer gebraucht?
ich hab auch so ein band, nur halt so beige, und das ist mittlerweile an manchen stellen gerissen, jetzt weiß ich nimma wieviel m ich mir geholt hab