wollte auch ma mein auto vorstellen......neue bilder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
war alles wunderbar. hat so geklappt wie ich das haben wollte. also leute wer bei coupe freak einkauft is bestens aufgehoben. der versand war perfekt gestern losgeschickt heute mittag warn die schon da. das nenne ich doch ma schnelles arbeiten. hab ja noch ein kleines feature für die felgen. nämlich die roten lug nuts. wie gesagt wenn das wetter morgen gut is dann hau ich ma eine oder zwei drauf mit den lug nuts. denn sehn wir ma wie das alles ohne fahrwerk noch wirkt. aber bilder gibts auf jedenfall. also bis morgen.
- stirb or die
- Burnout-King
dann machste jetz mal in deine Signatur und +++ und schreibst Coupe Freak dahinter
Du hast dann also im Sommer das offizielle schwarz-rot-goldene WM Auto hier im Forum. JAWOLLL!!!! BENJI ROCKT FÜR DEUTSCHLAND
Shalalalalalalala
Ohne Fahrwerk wirkt es noch 3 mal höher als mit den Serienfelgen. Grauenhaft. So bin ich einen ganzen Sommer rumgefahren
Du hast dann also im Sommer das offizielle schwarz-rot-goldene WM Auto hier im Forum. JAWOLLL!!!! BENJI ROCKT FÜR DEUTSCHLAND
Shalalalalalalala
Ohne Fahrwerk wirkt es noch 3 mal höher als mit den Serienfelgen. Grauenhaft. So bin ich einen ganzen Sommer rumgefahren
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
er hat endlich felgen *jippie*
schade um die 15 freds dazu *grins*
spaß
bin gespannt wie sie aussehen. auf nem goldenen auto kann man mit schwarzen felgen eigentlich wenig falsch machen.
auf jeden fall keine schlechte wahl. auch wenn der verkäufer aus dieser komischen stadt *gelsenkrimpmpfwürg* kommt
spaß
bin gespannt wie sie aussehen. auf nem goldenen auto kann man mit schwarzen felgen eigentlich wenig falsch machen.
auf jeden fall keine schlechte wahl. auch wenn der verkäufer aus dieser komischen stadt *gelsenkrimpmpfwürg* kommt
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
EMjoy81 hat geschrieben:er hat endlich felgen *jippie*
spaß
sage lieber schon jetzt cc treffen ab
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Coupe Freak hat geschrieben:EMjoy81 hat geschrieben:er hat endlich felgen *jippie*
spaß
sage lieber schon jetzt cc treffen ab
Ne, CC treffen issen muss, Chuck Norris kommt doch!
Ich seh schon, beim CC Treffen gibts einige Auseinandersetzungen:
EMjoy gegen Coupe Freak
Ich gegen kkt
Und der Chuck Norris sowieso gegen jeden
Benji: Mit dem rot bin ich noch nicht so sicher wie das aussehen wird, stell mir das etwas unpassend vor. Aber wir werden sehen wies aussieht wenn sie drauf sind
EMjoy gegen Coupe Freak
Ich gegen kkt
Und der Chuck Norris sowieso gegen jeden
Benji: Mit dem rot bin ich noch nicht so sicher wie das aussehen wird, stell mir das etwas unpassend vor. Aber wir werden sehen wies aussieht wenn sie drauf sind
sooooo da das wetter ja mitgespielt hat heute hab ich ma eine felge dran gemacht. die bilder sind mit handy aufgenommen und in meiner garage. wollte meine felgen nich gleich dreckig machn. deswegen bin ich nich rausgefahren und ich finde das rot sieht eigentlich ganz fetzig aus. denke ma das lass ich so. denn fehlen nur noch die roten ep3 sitze . denn muss ich wohl auch zum cc treffen kommen dieses jahr. einer muss euch streithähne ja zurück halten nee scherz is aber ne überlegung wert dahin zu kommen. nun zu den bildern.
erstma meine passenden lug nuts in rot natürlich
und die nahaufnahmen von den felgen. bessere kommen noch im sommer. und wer das sich denn ma live angucken will muss nach oschersleben kommen dieses jahr
erstma meine passenden lug nuts in rot natürlich
und die nahaufnahmen von den felgen. bessere kommen noch im sommer. und wer das sich denn ma live angucken will muss nach oschersleben kommen dieses jahr