wollte auch ma mein auto vorstellen......neue bilder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
@appel hab mir vom schrottplatz irgendwelche standlichtbirnen natürlich mit kontakte und kabel dran geholt,dann vorsichtig n loch neben der blinkerbirne gebohrt war glaub ich n 12er bohrer den ich genommen habe. hab leider keine fotos gemacht. die birne reingemacht und ans standlicht angelötet. war halt ne sch**** arbeit aber hat sich gelohnt find ich. der nachteil is aber das de da die janze späne im scheinwerfer hast. ich hab nich alles raus gekriegt. aber wenn man nich so genau hinguckt dann sieht man das nich so hoffe ich^^
@pepa ja das blinken sieht man noch weiß aber nich wie doll das hat mich nich so interessiert hab ja noch die blinker an den kotflügeln. bei der originalen standlichtfunzel hab ich die birne draußen gelassen. sah nich so toll aus wie jetz finde ich. weil das hat sich so überlappt alles. hat einfach nich gepasst. ich hab die fassung aber wieder reingemacht bloß ohne birne.
@pepa ja das blinken sieht man noch weiß aber nich wie doll das hat mich nich so interessiert hab ja noch die blinker an den kotflügeln. bei der originalen standlichtfunzel hab ich die birne draußen gelassen. sah nich so toll aus wie jetz finde ich. weil das hat sich so überlappt alles. hat einfach nich gepasst. ich hab die fassung aber wieder reingemacht bloß ohne birne.
soo endlich ma was neues
hey leutz!!! dank coupe freak hab ich endlich meine felgen bekommen. da kann der sommer endlich ma erscheinen will die ma live auf mein auto sehn und es is ja quatsch die jetz schon drauf zu machn. aber ich denke ma ich werde die ma probeweise aufs auto machn heute villt. noch. als beweis hier ma ein bild. und mein fahrwerk von k-sport kommt anfang nächsten monat. lasse mir ja extra eins zusammenstellen und denn ma sehn wie tief ich den bekomme.
- stirb or die
- Burnout-King
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
das mit dem schwarz rot gold hab ich mir auch schon so gedacht. aber kann man ja nich ändern. nich jetz jedenfalls. wenn der weg vor meiner garage nich so dreckig wär dann wärn die schon längst ma kurz draufgebastelt.
hab 17" felgen reifen hab ich erstma die billigeren genommen die goodride. aber wenn die runter sind kommen dann bessere. joa reifengröße is 205/45 R17
hab 17" felgen reifen hab ich erstma die billigeren genommen die goodride. aber wenn die runter sind kommen dann bessere. joa reifengröße is 205/45 R17
ja nach langem sparen wurde das ja auch ma zeit. muss ja dieses jahr noch meine klima machn lassen und ich brauch ma wieder n neuen seitenspiegel. dedr springt immer im winter das is dann schon mein 3. spiegel. versteh ich nich. villt. mache ich dieses jahr noch wenns geld noch reicht ne sammelbestellung aus den usa. also spart schon ma. ich werde aber erstma nur ne lippenbestellung machn. also nichts anderes. joa das mit dem msd werd ich ma sehn wie ich das mache. villt werde ich den auch erstma höher lassen und nächstes jahr denn runter schrauben. will mir nächstes jahr nämlich ne auspuffanlage bauen lassen von mkr.
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Die Felgen sehen ja gut aus... jetzt bleibt nur noch hoffen, dass wir dieses Jahr auch den Sommer haben...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
hoffe auch das der sommer bald ma kommt. es reicht ja schon wenn es nichmehr schneit und es n bisschen wärmer wird auch über nacht. das freut mich das die euch auch gefallen. hab ich ja doch ma was richtig gemacht wenn das wetter morgen mitspielt werde ich ma eine felge drauf machn. und mach denn ma n bild.