Moin Leute,
die Heckschürze an meinem EJ6 ist links und rechts nicht richtig auf diesem weißen Plastikclip ... wenn ihr wisst, was ich meine ^^. Hier auf dem Bild sieht man's ganz gut:
Gibts nen Trick dabei? Ich kriegs auf beiden Seiten gleichzeitig nie hin ...
Weiterhin hängt der Magnaflow schief. Nicht geil schief, sondern assi schief
Der hat 2 angeschweißte Halterungen und ich hab wohl auch nicht die passenden Auspuffgummis. Wie krieg ich den denn schön gerade?
Heckschürze und Auspuff richten
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Zum Magna, ich bieg wenn ich was verändert hab und er nicht mehr passt immer so lang an der Halterung rum bis er wieder passt, musst nur aufpassen das nix abreißt.
Durch andere Gummis solltest den höchstens höher bekommen, aber nie so weit nach rechts wie er gehört.
Genauso kannst sein das du ihn am MSD nochmal losmachen musst und etwas verdrehen musst.
Durch andere Gummis solltest den höchstens höher bekommen, aber nie so weit nach rechts wie er gehört.
Genauso kannst sein das du ihn am MSD nochmal losmachen musst und etwas verdrehen musst.
oder einfach schief zusammengeschweist dann hilft nur aufschneiden und gerade machn..
hab heute den apexi esd von meiner freundin mit neuem zfr versehen und hab 2 std gebraucht bis er so drauf war wie ich das wollte..!also hab das immer zumsammegepunktet rauf probiert ob es passt auseindergeschnitten und aufs neue.. das sicherlich 20mal..!aber jetzt ist er so wei er sein muss ganz leicht nach aussen stehen gerade zurück und mittig in der ausnehmung und er stoßt nicht mer an die achse.. perfekt hat sich echt gelohnt..!
hab heute den apexi esd von meiner freundin mit neuem zfr versehen und hab 2 std gebraucht bis er so drauf war wie ich das wollte..!also hab das immer zumsammegepunktet rauf probiert ob es passt auseindergeschnitten und aufs neue.. das sicherlich 20mal..!aber jetzt ist er so wei er sein muss ganz leicht nach aussen stehen gerade zurück und mittig in der ausnehmung und er stoßt nicht mer an die achse.. perfekt hat sich echt gelohnt..!
ej2-coupe hat geschrieben:Zum Magna, ich bieg wenn ich was verändert hab und er nicht mehr passt immer so lang an der Halterung rum bis er wieder passt, musst nur aufpassen das nix abreißt.
Durch andere Gummis solltest den höchstens höher bekommen, aber nie so weit nach rechts wie er gehört.
Genauso kannst sein das du ihn am MSD nochmal losmachen musst und etwas verdrehen musst.
Danke, werd ich mal ausprobieren. Das ZFR sollte eigentlich passend geschweißt sein.
- Alf
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Beim Magna, achte auf die Schraube am Zuführrohr, erst die rechte, dann die linke anballern - mit Schlagschrauber gehts easy - und dann evtl gegenkontern (öffnen, schließen)... dann sollts passen. Vor allem wenn du noch die Federn drin hast...
Stoßstange, den Halter hinten richteste nach oben. Von innen losschrauben und dann - am besten zu zweit - hochziehen und festziehen. Dann mal das Heck ranhalten und schauen obs passt. Falls nicht, einfach den Halter nach oben biegen.
Die Clipse von unten nich vergessen (rechts und links von der Abschleppöse). Dann ordentlich mit Druck und Zug festziehen.
Wie gesagt, am besten zu zweit machen dann kriegt man alles hin, auch wenn die Stoßstange verzogen ist...
Stoßstange, den Halter hinten richteste nach oben. Von innen losschrauben und dann - am besten zu zweit - hochziehen und festziehen. Dann mal das Heck ranhalten und schauen obs passt. Falls nicht, einfach den Halter nach oben biegen.
Die Clipse von unten nich vergessen (rechts und links von der Abschleppöse). Dann ordentlich mit Druck und Zug festziehen.
Wie gesagt, am besten zu zweit machen dann kriegt man alles hin, auch wenn die Stoßstange verzogen ist...
And I've been a fool and I've been blind
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