Hallo Jungs !
Hab mirn neuen Kühler eingebaut. den bis oben voll gemacht ,den Ausgleichsbehälter auch. Ich hab das auto nun fast 20 min laufen lassen damit der Lüfter anspringt und er sich Kühlwasser zieht ... PUSTEKUCHEN
Der Motor erreicht Betriebstemperatur ohne dass der Lüfter auch nur einmal Anspringt. Kühlwasser hat er sich auch nicht gezogen ...
Kann man irgendwie überprüfen ob mein Thermostat Kaputt ist ? Ich bin auch bissl gefahren hab ihn getreten .. aber es passiert einfach nichts ..
danke !
Thermostat Kaputt ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Thermostat Kaputt ?
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- civicdriver
- Burnout-King
- civicdriver
- Burnout-King
hast du nur den kühler getauscht..?
wenn er warm gelaufen ist und der kühlwasserstand im kühler nicht weniger wurde dann ist eben keine luft mehr drinne.. und das der lüfter nicht anspringt ist zum teil völlig normal da er im stand einfach zu wenig wärme erzeugt.. also mal in motorraum lehnen und gut am gashahn drehen dann wird er auch richtig warm.. und nicht vergessen die heizung innen auf warm zu drehen..!
wenn er warm gelaufen ist und der kühlwasserstand im kühler nicht weniger wurde dann ist eben keine luft mehr drinne.. und das der lüfter nicht anspringt ist zum teil völlig normal da er im stand einfach zu wenig wärme erzeugt.. also mal in motorraum lehnen und gut am gashahn drehen dann wird er auch richtig warm.. und nicht vergessen die heizung innen auf warm zu drehen..!