Civic Coupe @ B18C6

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 05.03.2010, 12:53

ich glaube das sagt alles..würde denken das er meint das was vorne reinkann kommt hinten maximal raus..also venn mann grob gesagt einen schlauch hat der am eingang eine 1cm große öffnung hat spielt es kaum ne rolle wie groß das hintere stück ist da kommt nicht mehr luft durch als das kleinste loch durchlässt..also alles eine größe sollte am besten sein ...



lasse gibts wieder paar neuigkeiten..motor schon drin?? die gelben parts sehen hammer aus...cleanst du den motorraum gleich noch? 8)
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 05.03.2010, 12:58

Michaej6 hat geschrieben:ich glaube das sagt alles..würde denken das er meint das was vorne reinkann kommt hinten maximal raus..also venn mann grob gesagt einen schlauch hat der am eingang eine 1cm große öffnung hat spielt es kaum ne rolle wie groß das hintere stück ist da kommt nicht mehr luft durch als das kleinste loch durchlässt..also alles eine größe sollte am besten sein ...



lasse gibts wieder paar neuigkeiten..motor schon drin?? die gelben parts sehen hammer aus...cleanst du den motorraum gleich noch? 8)


Das, genau das wurde ja auch gemacht! Versteh den Wirbel jetzt nicht...

Ne gibt keine Ups... Hab mehr oder weniger gesagt immo null Bock und auch keine Kohle für den Haufen. Bremsen sind immernoch nicht dran, alles gammel!

Motorraum cleanen ist schon geil, aber da der gute wieder Alltagswagen werden soll in meinen Augen total schwachsinnig!

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 05.03.2010, 13:03

ja dann ist ja gut :D naja meine ja nur wenn du da gerade den motor draußen hast kannste ja auch gleich bissel clean machen...naja ist ja am ende auch egal..
hilft dir wenigestens jemand bei dem umbau..oder machste das alles selber?
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 05.03.2010, 13:09

Also Kabelbaum haben Monty und MFred-EJ9 gemacht, DK und ASB i.p.p. und den Rest hab ich bisher allein gemacht!

Leider :(

Aber beim Zahnriemwechsel und so werd ich mir auf jeden noch Hilfe holen! Aber bis dahin is noch lang. Hab immo auch stark Zweifel, dass das dies Jahr überhaupt noch was wird...

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Beitragvon Michaej6 » 05.03.2010, 13:38

hmm worann hapert es denn da jetzt noch genau? wenn ich das immer sehe wie die das fast alles immer an einem tag machen ist das echt immer krass schnell...
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Beitragvon Lasse » 05.03.2010, 14:16

Jo weiß auch nicht, wie die das immer machen.... Warscheinlich einfach nur reingeworfen das Ding und gut is...

Naja, wird schon. Wenn nicht heute dann nächstes Jahr eben. hab ja nen fetten Race EC8 als Ersatz 8)

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Beitragvon hardstyle » 05.03.2010, 18:35

ne lasse passt ja was du machst aber pelle meinte ja das die dk kleiner sein muss als der eingang der asb was eig keinen sinn ergibt..er meint den venturi effekt aber ob das so wirklich was bringt bei der ansaugung..fakt ist ja das die dk die größte drossel in der ansaugung ist..!nja egal..
schaut gut aus was du da machst.. wird schon werden kopf hoch..!

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Beitragvon Lasse » 24.03.2010, 18:16

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War ja bis vor kurzem noch auf der Suchen nach nen paar Kupplungsleitungen und hab mich dann doch für die bling bling Variante entschieden.

Somit entfällt auch das olle Stück Gummischlauch :D

Sonst gibt´s nichts neues. Kein Geld :roll:

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Beitragvon Bobo » 24.03.2010, 21:18

nächstes paket is doch für und beide schon in deutshcland gayfight:

kupplungsleitung is cool ;)
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Beitragvon Lasse » 24.03.2010, 21:57

Jojo, Zoll suckt :roll:

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Beitragvon Lasse » 26.03.2010, 12:53

So denn. Heute beim Zoll dies hier abgeholt 8)

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Erste Teil meines neuen Fahrwerks. Mal sehn was es bringt und ob der Rest dann noch nötig ist :)

Wie ich mich freue woohoo:

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Beitragvon Awake » 26.03.2010, 13:15

yeeess geil! Einbauen!
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Beitragvon HTC.Zenit » 26.03.2010, 15:54

Blöde Frage, aber was is das? :lol:

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Beitragvon Lasse » 26.03.2010, 16:49

:) Ganz einfach, Federteller die ca. 2,5cm mehr Vorspannung ermöglichen.

Hatte vorher keine, jetzt genug!

Hier Umbaubilder:

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Beitragvon H4rl3m » 26.03.2010, 17:18

Einfach nur geil.... keine Probleme mit Haube etc.?


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