Hey Leute....
ich bin jetzt schon seit ein paar tagen auf der suche nach anständigen fahrwerksstreben für mein civic coupe.
Eine 3 Punkt Strebe für den Motorraum habe ich schon bestellt nur suche ich jetzt was vernünftiges für hinten oben und vorne/hinten unten.
Wer kann mir da was gutes empfehlen.
Was für Fahrwerksstreben für das EJ6/8 Coupe.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
HTC.Zenit hat geschrieben:vorne unten => h-brace von megan racing...top teil
kann ich bestätigen. wagen sollte nur nicht zu tief liegen, meine setzt dauernd auf
ansonsten hatt ultra racing sehr viel im program -> AJR performance
password jdm ist überteuert, hab ich vorne oben. würd se für den preis aber auch nicht noch mal holen
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
ich finde die h strebe ziemlich schwachsinnig, ne anständige domstrebe reicht völlig aus vorne, für die ganz krassen noch ne traction bar aber das sind die wenigsten hier......
3 punkt strebe vorne.....find ich is auch nur optik und geldmacherei, was soll der 3 punkt an der spritzwand ausmachen ? garnichts, das blech dort is maximal 0,8 mm stark...
aber naja zurück zum thema
ne anständige strebe für hinten. im grunde genommen kannst doch alles nehmen....in meinen augen sind starre streben besser als verstellbare....
leider ist die pw strebe im preis/leistungs verhältnis grotten schlecht aber wiederrum doch mit die bekannteste und beste strebe....
feiny hat doch diese marke im angebot ? ultra racing ? die schweißnähte sind zwar nicht die schönsten da schutzgas geschweißt aber das preis/leistungs verhältnis ist wesentlich besser, vor allem sind die wesentlich starrer als die von pw jdm. leider weiß ich nicht ob die für die qp´s streben haben. fakt is allerdings hier das hier mehrpunkt streben defintiv was bringen da das heck noch weicher ist wie die front.
3 punkt strebe vorne.....find ich is auch nur optik und geldmacherei, was soll der 3 punkt an der spritzwand ausmachen ? garnichts, das blech dort is maximal 0,8 mm stark...
aber naja zurück zum thema
ne anständige strebe für hinten. im grunde genommen kannst doch alles nehmen....in meinen augen sind starre streben besser als verstellbare....
leider ist die pw strebe im preis/leistungs verhältnis grotten schlecht aber wiederrum doch mit die bekannteste und beste strebe....
feiny hat doch diese marke im angebot ? ultra racing ? die schweißnähte sind zwar nicht die schönsten da schutzgas geschweißt aber das preis/leistungs verhältnis ist wesentlich besser, vor allem sind die wesentlich starrer als die von pw jdm. leider weiß ich nicht ob die für die qp´s streben haben. fakt is allerdings hier das hier mehrpunkt streben defintiv was bringen da das heck noch weicher ist wie die front.