Biete Civic EJ/EK Carbon Interior Unikat!

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Michaej6
REAL Member

Biete Civic EJ/EK Carbon Interior Unikat!

Beitragvon Michaej6 » 11.02.2010, 13:28

Hallo ich baue gerade eine neue Version meines Carbon Innenraum´s und gebe daher mein jetziges Interior ab...die sachen sind eigentlich vom Arbeitsaufwand her nicht zu bezahlen da ich dan den teilen mehr als 2Monaten gearbeitet habe (ohne material) das es so ausschaut...

abzugeben ist eigentlich alles was ich habe da ich wohl ein neues Muster für meinen inneraum nehmen wollte und das jetzt hier alles in einem Muster ist!!!
Bild

Bild

Bild

wer genaue bilder von einem teil haben möchte soll es schreiben..dann mache ich mal welche wenn ich wieder am civic bin.

angeboten wird

-Carbon Türöffner Fahrer und beifahrerseite
-Carbon Lüftung Li/RE (kleine)
-Carbon Radioteil für Doppeldin radio oder monitor
-Carbon Mittelteil (mit Schieberegler für die heitzung..PASST PLUCK & PLAY in alle civic´s ohne große umbau aktion..dazu aber mehr wenn es jemand haben möchte) achso die intrumente sind nicht dabei aber die öffnungen sind dabei wo eigentlich jede anzeige reinpassen sollte.. bei mir war
1. Boost
2.Öl temp
3. öl druck

verbaut.

die teile sollten einen wert um die 1000€ haben..aber ich sage mal bei mir muß nur das material für mein jetziges rausspringen..alles was mehr drin ist kommt auch in den civic..

ich würde hier gerne eine art auktion draus machen da man dafür nicht wirklich einen preis machen kann..denn wenn ich sage 1000€ sagen viele ..schön..geil..aber hätte ich nur die kohle würd ichs kaufen..das brauch ich nicht ..also sage ich mal so der zahlungskräftigste bekommt es..geht das so ok für die admin´s???

sodenn könnt ihr mir gerne PM´s mit euren angeboten schicken..achso im übrigen verkaufe ich lieber alles zusammen an eine person oder wenigstens (radioteil mit mittelteil)+(Lüftung Li/RE)+(Türgriffe LI/RE)

weitere bilder findet ihr hier.

http://www.cardomain.com/ride/2353750/9

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN!!!

EDIT:
Aktuelle Höchstgebote!!!

-Carbon Türöffner Fahrer und beifahrerseite -------------> HOOD 50€ /datrucrep 60+Vers/ bob ej6 60+vers

-Carbon Lüftung Li/RE (kleine)

-Carbon Radioteil für Doppeldin radio oder monitor--------> ICAR 150€ (Radio+Mitteltunnel)

-Carbon Mitteltunnel------------------------------------> ICAR 150€ (Radio+Mitteltunnel)
Zuletzt geändert von Michaej6 am 12.02.2010, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 11.02.2010, 17:18

der beitrag ist auch in einigen andern Foren zu finden ..deswegen sollte man sich genau überlegen ob man es sich nicht doch noch schnappt und etwas einzigartiges hat...was es SO kein zweites mal gibt!!!
Bild

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 11.02.2010, 18:32

Steht da schon wieder eine Trendwende bei dir an?

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 11.02.2010, 18:42

nene aber ich habe ein paar abänderungen vor und da kann ich halt mein jetziges abgeben. ;) bilder folgen aber erst wenns soweit ist..
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 15.02.2010, 21:06

wollte nur sagen das die griffe momentan bei rund 70€ -75€inkl versand.
ende der woche werde ich dann bescheid geben wer sie bekommt...

oder eben alle carbon sachen für 400€ !!!!

ende der woche soll mein jetziges teil soweit fertig sein zum einbau...das radioteil und das mittelteil mit lüftungseinheit sind auch schon sogut wie verkauft nur gegen einen gesamtkauf gehen alle sachen zusammen an einen käufer..wenn es im ganzen verkauft wird!
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 28.02.2010, 23:04

ok paar teile sind weg und bei einigen hat sich keiner mehr gemeldet

ich verkaufe nun die ganzen teile zusammen für 350€der erste der ja sagt bekommt sie.

also Radioteil / Mitteltunnel mit heizungsteil / Lüftung re/li für komplettpreis 350€ !!!
Bild

Zurück zu „Biete“