Nebelscheinwerfer EM2 Facelift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
zu früh gefreut....
gestern abend hab ich nochmal eine runde gedreht, und danach sind mir nach dem tanken die nebenscheinwerfer ausgefallen
beide scheinwerfer inkl. der Schalterbeleuchtung...
es tut sich einfach gar nix mehr... hatte bis jetz noch keine zeit mich jetz irgendwie ins auto zu zwengen und mal nachzuforschen, werd ich morgen machen...
hat irgendjemand eine ahnung was das sein könnte???
Vielleicht hat sich eine oder mehrere Sicherungen verabeschiedet?!?
Bitte um Hilfe!
THX!
gestern abend hab ich nochmal eine runde gedreht, und danach sind mir nach dem tanken die nebenscheinwerfer ausgefallen
beide scheinwerfer inkl. der Schalterbeleuchtung...
es tut sich einfach gar nix mehr... hatte bis jetz noch keine zeit mich jetz irgendwie ins auto zu zwengen und mal nachzuforschen, werd ich morgen machen...
hat irgendjemand eine ahnung was das sein könnte???
Vielleicht hat sich eine oder mehrere Sicherungen verabeschiedet?!?
Bitte um Hilfe!
THX!
nee normal is das wirklich nich. ich weiß nich ob man das als vergleich nehm kann aber bei mir is das komischerweise immer die beifahrerseite wo alles kaputt geht. d.h. ich hab ja jetz us-standlicht verbaut und immer ging die birne auf der beifahrerseite kaputt ich weiß nich ob das an den birnen lag weil die schon gebraucht waren oder ob es an was anderen liegt. genauso wie mit meiner innenraumbeluchtung die ich hatte. immer ging die eine seite zuerst kaputt. versteh ich nich warum. aber is ja egal hab die eh wieder rausgemacht. und bei meinen us-standlichtbirnen (standlichtbirnen) hab ich jetz ma ne neue reingemacht. hoffe die hält länger. aber lange rede kurzer sinn ich glaube das da irgendwas zu viel strom bekommen haben könnte und sich das verabschiedet hat. aber sicher bin ich mir nich. meine aussage kann auch ganz falsch sein. ich weiß es nich. weil wie soll denn was zu viel strom kriegen im auto??? so war jedenfalls so ne ahnung von nem kumpel und von mir. aber ehrlich gesagt weiß ich sonst auch nich was das sein könnte.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“