Tankwarnleuchte (Hilfe, Frage)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so ganz ehrlich?
ich fahre seit 30km ohne das sich die anzeige bewegt, weil nichts mehr drin ist. ^^ und was is die warnleuchte leuchtet nicht.
also werde ich mal gucken ob hoffentlich nur die birne hin ist.
könnte ja noch weiterversuchen, aber mein auto springt nur noch ganz schlecht an also reichts glaub ich ^^
ich fahre seit 30km ohne das sich die anzeige bewegt, weil nichts mehr drin ist. ^^ und was is die warnleuchte leuchtet nicht.
also werde ich mal gucken ob hoffentlich nur die birne hin ist.
könnte ja noch weiterversuchen, aber mein auto springt nur noch ganz schlecht an also reichts glaub ich ^^
ihr seit ja pfeifen^^ (nich bös gemeint)
also ich war heute morgen tanken und es war noch knapp nen liter drin^^
ich denke mal da hät die tankleuchte anspringen müssen....
so und jetzt muss ich mich erstmal ums nächste problem kümmern.
son depp meinte beim zurücksetzen nicht in rückspiegel zu gucken......
also ich war heute morgen tanken und es war noch knapp nen liter drin^^
ich denke mal da hät die tankleuchte anspringen müssen....
so und jetzt muss ich mich erstmal ums nächste problem kümmern.
son depp meinte beim zurücksetzen nicht in rückspiegel zu gucken......
na dann ist ja gut, gerade eben erst hat so ein TYP vor meinen augen vor meinem auto komische wende versuche unternommen der hat eigentlich immer falsch eingelenkt , dachte das war ne frau aber ne ein mann , jo und ich hab nur drauf gewartet das er mir gegen meine unlackierte stebo front oder leicht verbeulte haube fährt , aber neee der hats dann noch haarscharf geschafft
haste nummerschild!!! ist wohl das wichtigste! welche sonstige daten hast du?? mit der nummer kannste auch einiges machen
wenn du wegen dem noch zur polizei musst, würd ich ihn bluten lassen, schön zu honda fahren und mit denen alles was geht erneuern. hat man mit mir auch gemacht, hab nem mädchen "nur" hinten angestupst im rollen, war garnix kaputt sondern nur verkratzt, hatte der auch gesagt ich mach ihr alles neu oder sie fährt mit mir zum bruder in die werkstatt, aber neeeee sie musste ja ne anwaltsangestellte sein und das hat mich 1700 euro von der versicherung gekostet.
wenn du wegen dem noch zur polizei musst, würd ich ihn bluten lassen, schön zu honda fahren und mit denen alles was geht erneuern. hat man mit mir auch gemacht, hab nem mädchen "nur" hinten angestupst im rollen, war garnix kaputt sondern nur verkratzt, hatte der auch gesagt ich mach ihr alles neu oder sie fährt mit mir zum bruder in die werkstatt, aber neeeee sie musste ja ne anwaltsangestellte sein und das hat mich 1700 euro von der versicherung gekostet.