B18c Japanversion in Ej6 Möglich Tüv usw???

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.02.2010, 21:29

ttr solls nicht mehr geben..bei mkr kannste sichersein das die das so bauen als wenn es direkt von honda kommt..die machen quasie nur sowas.. :p
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 19.02.2010, 21:47

omg ttr hahahahahaha.....der hundesohn is in polen und untergetaucht weil er zu vielen leuten geldschuldet :lol:

klar kannst den abgeben, ist aber unnötig da der swap nicht wirklich schwer ist.

ansonsten würd ich halt auch sagen in der etwas teureren klasse MKR oder JAPOmotorsports....in der billigeren klasse DSDO EASTSIDE oder DSDO WESTSIDE....
Bild

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 19.02.2010, 22:44

Das erklärt also auch warum die vögel nicht mehr antworten bei ttr :evil:
na gottsei dank lieber jetzt als wenn man noch selber mit drin hängen würde
Der umbau ist eigentlich nicht das was mir sorgen macht es ist viel mehr die eintragungen die mir die sorgen machen :?
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 19.02.2010, 23:00

wohnort: belgien ?
Bild

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 20.02.2010, 15:36

Jo richtig gesehn 8)
Ja will den wagen nach deutschland bringen über en guten kumpel anmelden für die umbauten und später zurück holen da man bei uns nicht mal andere bremsscheiben drauf tun darf gar nicht von zu reden von motorumbauten :evil:
Lebe dein Leben

und laß es dir

von niemanden

nehmen

CivicCoupeEJ6Facelift
Coupé Gangster
Beiträge: 99
Registriert: 27.12.2009, 10:08
Wohnort: Rhein/Main

Beitragvon CivicCoupeEJ6Facelift » 20.02.2010, 17:24

echt ich hatte gedacht das man in belgien auch die wagen umbauen könnte wie man es sich vorstellt wie sind denn so die gesetze in belgien mit tuning? und diese TTr meint ihr damit die Firma TTr Performance?

CivicCoupeEJ6Facelift
Coupé Gangster
Beiträge: 99
Registriert: 27.12.2009, 10:08
Wohnort: Rhein/Main

Beitragvon CivicCoupeEJ6Facelift » 20.02.2010, 17:33

kann mir das mal einer erklären was da bei TTr los ist? was läuftn da mit denn PENNERS!

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 20.02.2010, 17:33

CivicCoupeEJ6Facelift hat geschrieben:und diese TTr meint ihr damit die Firma TTr Performance?

Ja.

Bobo hat doch erklärt was los ist, auserdem gibts dafür nen extra Thread.
Bild

CivicCoupeEJ6Facelift
Coupé Gangster
Beiträge: 99
Registriert: 27.12.2009, 10:08
Wohnort: Rhein/Main

Beitragvon CivicCoupeEJ6Facelift » 20.02.2010, 17:57

ahhso ok extra thread

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 21.02.2010, 05:05

Naja vor einigen jahren konnte man noch viel machen in belgien in sachen tuning ausser motor bremsen usw weiter das war schon immer verboten man kann es in kleinen rahmen machen so lange es nicht auffällt aber wie komplet andere motor ist nicht möglich und mittlerweile drehn die hier echt ab mit abzulut bescheuerte gesetzte
Lebe dein Leben

und laß es dir

von niemanden

nehmen

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 21.02.2010, 08:12

krass wusst ich garnicht...das die in belgien so drauf sind...
Bild

CivicCoupeEJ6Facelift
Coupé Gangster
Beiträge: 99
Registriert: 27.12.2009, 10:08
Wohnort: Rhein/Main

Beitragvon CivicCoupeEJ6Facelift » 21.02.2010, 09:25

ja das hätte ich auch nicht gedachtr da man ja in gewissen tuning zeitschriften ja immer extreme umbauten sieht gerade aus belgien und so! die honda scene ist ja dort auch nicht so klein! muss man das wieder rückrüsten bei den anderen fahrzeugen die gewisse umbauten schon gemacht haben? vor den gesetzen?

CivicCoupeEJ6Facelift
Coupé Gangster
Beiträge: 99
Registriert: 27.12.2009, 10:08
Wohnort: Rhein/Main

Beitragvon CivicCoupeEJ6Facelift » 21.02.2010, 09:33

also bei uns hier im Rhein/Main gebiet kacken die bullen auch voll ab gerade hier in Mainz wenn de da mim Honda ankommst am besten alles umgebaut da biste direkt dabei bei kontrollen die machen hier bei uns so einen auf dicke hose und die kennen sogar die unbauten! das ist ja da schlimme ok ich hatte mal nen ec8 damals mein 1 Honda hatte da kaum was Eingetragen und so die hatten meinen still gelegt die DExxEN die sind hier richtig geil drauf auf so Reis Kocher weil die wissen da viele Teile ohne Genehmigung sind und die kleinen pisser die hier rum fahren ohne eintragungen und ohne papiere die machen dann uns das leben schwer aber in Hessen habe ich gemerkt haben die grünnen sich ein bissel zurück gezogen hatte mir mal ein Tüv Prüfer erzählt das sie angeblich einen aufn Deckel bekommen haben da sie offt autos ausem verkehr gezogen haben bei denen eigentlich alles korrekt war! also in Hessen muss ich sagen habe ich auch das gefühl das es weniger geworden ist oder was habt ihr so an erfahrung?

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 21.02.2010, 18:11

Naja das fing erst mal an damit das wir unsere autos nicht mehr schön tief legen durften wir musten schon ca 11cm bodenfreiheit einhalten wohlbemerkt das ich schon mit dem orginalen sportfahrwerk nur 10 cm hatte und ich so nicht durch den tüv kam sogar mit extra beantragten papieren von honda mit prüfbescheinigung haben die mich nicht durchgelassen gut dann habe ich für schweine geld ein gewinde fahrwerk gekauft mit TüV und da fühle ich mich auch noch heute verarscht habs einbauen lassen da man bei uns eine bescheinigung braucht das es eine fachwerkstatt gemacht hat schön und gut spur einstellen lassen usw auf nach lüttich komplet abnahmen durchgefallen ....wegen 0.4 grad negativ an der heckachse ..... ein zweites und drittes mal das ganze spiel immer wieder das gleiche drei mal anfahrt nach lüttich wofür ich immer frei nehmen muste
und drei mal tüv bezahlt also könnt ihr euch ja denken das es ein teurer spaß war für nichts krach mit händler und drohung vom tüv das mein wagen stillgelegt wird gut also orginales rein von en kumpel aus ej9 und wieder zum tüv und nun kommt der witz keine spur eingestellt die räder hacke schief aber wohl tüv bekommen weils ja orginal ist da fragt man sich doch echt ob die einen an der waffel haben
gut zurück vom tüv mein "verkoldetes fahrwerk" wieder reingehaun und ilegal weiterfahren
ganze zeit gut gegangen doch als ich mitten in der nacht von leverkusen aus nach hause gefahren bin haben mich die Bullen in belgien rausgeholt
und dann meinen wagen still gelegt weils fahrwerk nicht eingetragen ist
also wieder ne ganze zeit orginales gefahren und nun wieder gewinde da die sie sich zur zeit beruhigt haben das problem in meiner region ist das hier alle jungbullen ausgebildet werden und die sich somit auf unsere kosten ihre sporen verdienen und von zeit zur zeit machen die ein wenig jagt auf uns die kennen unsere fahrzeuge und wißen ganz genau bescheid
Daher will ich meinen wagen nach D bringen alles dran machen und eintragen lassen und wenns fertig ist wieder zurück holen den wenn alles in einen anderen Eu land eingetragen ist und zugelassen worden ist dann kann man es problem los bei uns fahren ausser solche sachen wie Luftfahrwerke die fahren hier alle ilegal egal was die anderen behaupten da gibs kein schlupfloch. weiter in belgien rein gehts dann wieder mit den umbauten da sind die viel kolanter drauf aber das nützt mir nichts
Lebe dein Leben

und laß es dir

von niemanden

nehmen

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 21.02.2010, 18:32

warum hast du dein fahrwek dann nicht direkt hier eingetragen?? oder wusstest du es damals noch nicht


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste