Civic Coupe Treffen 2010 part III
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
oli316 hat geschrieben:wie jedes jahr nicht dabei
mit der vanessa hab ick bestimmt ne stunde im auto gesessen und gequatscht
ich geb dir n tipp... hättest ihn nur auspacken müssen dann wäre stille gewesen udn einfach ma die situation auf dich wirken lassen... ich mein ne frau die die klappe hält!
bäm!
- NeverDieAlone
- REAL Member
jo sinus lach jetzt noch wegen deiner story!
mega fett!
DSDO und CC würd ich nicht zusammen legen weil viele CCler keine DSDOler sind und umgekehrt.
lieber gaytrennte fette meets!
freu mcih jetzt schon wieder auf Ante Perry session mit Benni und Linda!
wird mega fett! und dann bleib ich auch länger. war ja nur samstag da. komm dann freitag schon runna
mega fett!
DSDO und CC würd ich nicht zusammen legen weil viele CCler keine DSDOler sind und umgekehrt.
lieber gaytrennte fette meets!
freu mcih jetzt schon wieder auf Ante Perry session mit Benni und Linda!
wird mega fett! und dann bleib ich auch länger. war ja nur samstag da. komm dann freitag schon runna
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Tolga_Ballin hat geschrieben:nickel,diesmal mit mehr abstand zu neo´s zelt....weißt ja wie der nachts gefurzt hat :D:D:D man was das geil
wie meine freundin leise flüstert wer gefurzt hat....und du hast es auch gehört zufällig,meinst es war der neo,und er gleich voll agressiv ICH HAB NICH GEFURZT MAAAAAAAAAAN hahaahahahaha
Alter, waaaaaaas????
Stress oda was? Bissu eklig, man
Wasn das fürn Scheiss?
Ich bin sowas von dabei...
WANN? Wenns warm ist...Mai, Juni, Juli, August...
WO? Da wo es die letzen beide Male stattfand, perfekter Ort
WIE? OHNE Tolga, der kriegt eine rein für den Spruch
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Neo du experte aber wenn du den tolga rein hauen willst sag bescheid komme ich auch rum^^aber sowas machen wir direkt vor dem cc treffen weil nach dem der auf dem boden liegt kommt er in kofferraum und wir fahren zu cc treffen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
alles klar, Leo...schonmal 1 Verbündeter! Hab doch erst (ohne scheiß jetzt) geträumt, dass der Tolga und der Nickel mir nen Shogun Flügel montiert haben ohne meine Zusage....hab mich im Traum fast zu Tode gelacht wie bescheuert das aussah!
Ich will wieder mit Atzen rumtoben...diesmal ohne bösen Alkohol EDIT: Oder doch mit Alk...
Ich will wieder mit Atzen rumtoben...diesmal ohne bösen Alkohol EDIT: Oder doch mit Alk...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
Kinder, ich möcht alle Atzen wiedersehen...mit oder ohne (wäre mir lieber) Shogun Spoiler Wasn scheiß Traum...Tolga als Döner-Verkäufer, und alle anderen tanzen den DISCO POGO
Coupe Treffen? Morgen? Bin dabei!!!
Coupe Treffen? Morgen? Bin dabei!!!