mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Change hat geschrieben:..wie jedes mal wenn mich was ankotzt.. frauen
oh meinem vorredner gehts wohl ähnlich
bei meiner fällt mir nur eins ein :
und sie is VERDAMMT hot..sie kann sich ne menge crazy erlauben,aber trotzdem is sie mittlerweile im roten bereich
ich sollte mein ständiges helfer-syndrom ablegen..manche kann man einfach nicht gerade biegen.
hach ja...als single hat mans schon echt schwer ^^
da geb ich dir mal 100 % recht, die weiber die interessant sind, haben immer ne Psychopathische Ader.. warum kann man nich mal ein normales, unkompliziertes und liebes Mädchen gut finden ?
mich kotzt gerade extremst an dass der tüv alle meine untelagen bekommen hat mit allen teilen die ich verbaut habe und eingetragen haben will und ich durch zufall mitbekommen habe, dass es beim nächsten düff aus dem verkehr gezogen werde soll
bitte was? wo leben wir? was soll der dreck?
könnte gerade so loskotzen und ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte was? wo leben wir? was soll der dreck?
könnte gerade so loskotzen und ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es aus sicht des prüfers so gravierende mängel sind, kann er dir die weiterfahrt untersagen.
plakette verweigern ist bei gravierenden mängeln nur reines entgegenkommen.
oder wenn halt nur reparierbare kleinigkeiten dran sind.
und hier in dortmund ist ein gravierender mangel für mein empfinden immer noch pille palle. ob jetzt ein offener luftfilter mit anderem fk, msd und es dran ist oder kopfgroße rostlöcher wird hier oft gleichgesetzt. das kotzt mich irgendwie an.
jetzt bleibt mir eh nichts anderes über als den ganzen krempel rauszuräumen und den dieser kack firma tss um den hals zu wickeln weil ja alles so schön eintragbar war....
wenn ich überlege was alles eintragbar ist und hier regen die sich auf wegen so einem dreck....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhgrrr....
ich dachte auch so eine liste ist nur hören sagen. aber den auszug hab ich hier auf dem tisch liegen
die einzige möglichkeit auf einen prozentsatz an chance wäre es wen zu finden, der das intake wirklich eingetragen bekommen hat. wenn ich von dem fahrzeugschein ne kopie bekommen würde, würde es mir zumindest einen versuch ermöglichen.
am besten ein fahrzeugschein mit datum der fahrzeugänderung. egal welches bundesland
also falls jemand beim em2 das intake eingetragen bekommen hat, wäre nett wenn er mir eine pn schicken würde.
reicht mir schon dass damals das auto für zwei wochen aus dem verkehr gezogen wurde
plakette verweigern ist bei gravierenden mängeln nur reines entgegenkommen.
oder wenn halt nur reparierbare kleinigkeiten dran sind.
und hier in dortmund ist ein gravierender mangel für mein empfinden immer noch pille palle. ob jetzt ein offener luftfilter mit anderem fk, msd und es dran ist oder kopfgroße rostlöcher wird hier oft gleichgesetzt. das kotzt mich irgendwie an.
jetzt bleibt mir eh nichts anderes über als den ganzen krempel rauszuräumen und den dieser kack firma tss um den hals zu wickeln weil ja alles so schön eintragbar war....
wenn ich überlege was alles eintragbar ist und hier regen die sich auf wegen so einem dreck....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhgrrr....
ich dachte auch so eine liste ist nur hören sagen. aber den auszug hab ich hier auf dem tisch liegen
die einzige möglichkeit auf einen prozentsatz an chance wäre es wen zu finden, der das intake wirklich eingetragen bekommen hat. wenn ich von dem fahrzeugschein ne kopie bekommen würde, würde es mir zumindest einen versuch ermöglichen.
am besten ein fahrzeugschein mit datum der fahrzeugänderung. egal welches bundesland
also falls jemand beim em2 das intake eingetragen bekommen hat, wäre nett wenn er mir eine pn schicken würde.
reicht mir schon dass damals das auto für zwei wochen aus dem verkehr gezogen wurde
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
mich kotzt gerade an, dass ich keine hosenträgergurte verbauen darf!!!!!!
gestern hab ich mir den arsch abgefreut, dass ich die gurte endlich wiedergefunden hab...
wo gibts es denn so einen scheiss dreck??????????????????????ß
punkt c gibts nicht und unter punkt d darf man nur verbauen bei recaro oder könig sitzen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh scheiss dreck!!!!!!!!!
da liegt echt ein fluch auf dem auto!!!!!!!!!!!
selbst ezeichen gurte haben in dem auto keine gültigkeit verloren!!!!!
jede alte gammelkarre kann hosenträgergurte verbauen aber ausgerechnet da werden die seriensitze nicht von schroth akzeptiert
gestern hab ich mir den arsch abgefreut, dass ich die gurte endlich wiedergefunden hab...
wo gibts es denn so einen scheiss dreck??????????????????????ß
punkt c gibts nicht und unter punkt d darf man nur verbauen bei recaro oder könig sitzen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh scheiss dreck!!!!!!!!!
da liegt echt ein fluch auf dem auto!!!!!!!!!!!
selbst ezeichen gurte haben in dem auto keine gültigkeit verloren!!!!!
jede alte gammelkarre kann hosenträgergurte verbauen aber ausgerechnet da werden die seriensitze nicht von schroth akzeptiert
- stirb or die
- Burnout-King