DHPhotography *D300 Testpics auf der 9*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
hui, da stöbert man dienstag nacht mal nen paar topics durch und findet auf einmal solche schmeichelein.ich werd ja ganz rot, ihr honig-schmierer
leider mangelts mir oft noch sehr am rein technischen know-how, was daniel zum beispiel hat..
dem muss nochamal abhilfe geschaffen werden die nächsten monate!
aber whatever.danke.freu ich mich natürlich sehr drüber!
leider mangelts mir oft noch sehr am rein technischen know-how, was daniel zum beispiel hat..
dem muss nochamal abhilfe geschaffen werden die nächsten monate!
aber whatever.danke.freu ich mich natürlich sehr drüber!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
also ich glaube einige bilden sich zu viel ein das eine neue bessere cam viel bessere bilder bringt..ich habe mit einem Profi Fotograf "gearbeitet" im wahrsten sinne des wortes er hat die ganzen profi bilder auf der Nordsee gemacht die man jetzt unter Alpha Ventus finden kann. und er hatte eine 1D?? sollte ne super hyper cam sein..sah auch riesig aus.. und er meinte die camera macht nicht unbedingt bessere bilder WENN man sie auf deine Forengröße runter komprimiert... denn diese kameras sind für andere anwendungen gedacht Poster/ zeitung /hochglanz usw.. daher denke ich hat er sicher auch recht das ich mit meiner cam sowas (wenn man das know how hat) auch hinbekommen. ich finde da kein unterschied zwischen den bildern mit deiner vorhergehenden zur jetzigen cam...dennoch schöne bilder..
- NeverDieAlone
- REAL Member
liegt daran das es immer noch die D80 is. die d300 hat mich nicht so weiter gebracht wie ich wollte. daher hab ich die recht schnell wieder abgegeben um auf eine D700 zu sparen.
und was dein kollege sagt is nur teilweise richtig.
Was ich fototechnisch umsezten möchte, schafft die D80 technisch nicht. da bringt dir auch know how nix mehr.
mit einer besseren kamera hast du ganz andere technische möglichkeiten. da kannste mit deiner dann auch nicht "mithalten".
hat schon seine gründe das die dinger so teuer sind
und was dein kollege sagt is nur teilweise richtig.
Was ich fototechnisch umsezten möchte, schafft die D80 technisch nicht. da bringt dir auch know how nix mehr.
mit einer besseren kamera hast du ganz andere technische möglichkeiten. da kannste mit deiner dann auch nicht "mithalten".
hat schon seine gründe das die dinger so teuer sind
aber in dem format 800X600 ??? naja wie dem auch sei ich und einige anderen die es nicht ganz so ernst nehmen würde es nie auffallen mit was für einer cam so ein bild gemacht wurde...man kann ja auch mal ein quizz machen wer denkt das er es durch bilder sehen kann (ohne bild daten) aber wenn du bissel geld mit deinen bildern machen kannst (mach ich ja auch bloß die bilder die ich für leute mache zeig ich nicht so weiter kann ich aber) haste ja deine cam zusammen und die hat dich dann nix gekostet ..so mache ich es das geld was ich mit den bildern mache davon kauf ich mir eben was für die cam wie z.b das 10-22..ist auch nur duch die bilder machen zustande gekommen (550€) oder eben der andere krahm..achso wo wir gerade dabei sind..eine extrene beleuchtung..wo bekomme ich da was günstiges her..also so ein blitz der per funk auslöst?
- NeverDieAlone
- REAL Member
hmmm würde einfach mal im dslr-forum ne frage stellen wer dir was empfehlen kann.
auch im 800*600 format sieht man quali unterschiede. fällt besonders bei den fotos von Hardy auf mit der D700. die quali is viel höher. und allein die technischen möglichkeiten mit der kiste.
iso 6400 oder rauschen? meine beginnt schon bei 400 das rauschen. is daher sehr asi zb in diskotheken mit AL zu arbeiten.
richtig schwer isses auch auf hochzeiten ... da brauchste dann einfach ne kiste mit nem größeren prozessor und mehr leistung.
auch im 800*600 format sieht man quali unterschiede. fällt besonders bei den fotos von Hardy auf mit der D700. die quali is viel höher. und allein die technischen möglichkeiten mit der kiste.
iso 6400 oder rauschen? meine beginnt schon bei 400 das rauschen. is daher sehr asi zb in diskotheken mit AL zu arbeiten.
richtig schwer isses auch auf hochzeiten ... da brauchste dann einfach ne kiste mit nem größeren prozessor und mehr leistung.