Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
batterie abklemmen
10 min warten
hinterm lenkrad 2 löcher mit glaub torx lösen,airbag kannst dann entnehmen
dann zentralschruabe des lenkrades abnehmen
airbag stecker abklemmen
neues dran
aribag anklemmen
zentral mutter drauf
von hinten befestigen die 2 torx
batterie ran
ready
berichtigen falls falsch is jungs.
nice steering maaaaaaaaaan
10 min warten
hinterm lenkrad 2 löcher mit glaub torx lösen,airbag kannst dann entnehmen
dann zentralschruabe des lenkrades abnehmen
airbag stecker abklemmen
neues dran
aribag anklemmen
zentral mutter drauf
von hinten befestigen die 2 torx
batterie ran
ready
berichtigen falls falsch is jungs.
nice steering maaaaaaaaaan
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- REAL Member
hehe danke ..die bilder sind so schön weil die mein neues objektiv gemacht hatt ist ein 10-22 und kostet gebraucht noch 550€ (das war günstig )
finde auch es fässt sich total heiß an..aber ich wollte den civci lieber noch nicht fahren sogern ich mal ne runde vorne gedreht hätte aber bin ja kein böser bube danke nochmal rene..super teil...civic sprang auch gleich an als ich das starterkabel dran gemacht hatte ..kurz laden gelassen und dann bums war er an..hehe achja ..civic im schnee ist ja bei mir eher selten..
daher..
habe einige sachen abgebaut um die nochmal zu bearbeiten deswegen sind paar sachen nicht so wie sie sein solln..tolga weist ja die seitenteile wolltest du ja haben aber die mußte ich nochmal ganz machen wegen dem carbon das sich gelöst hatte.
heckstoßstange baue ich gerade was neues aber im moment muß die jetzt erstmal noch reichen bei dem heck lass ich mir zeit das soll was ganz besonderes werden was noch absolut keiner hat
finde auch es fässt sich total heiß an..aber ich wollte den civci lieber noch nicht fahren sogern ich mal ne runde vorne gedreht hätte aber bin ja kein böser bube danke nochmal rene..super teil...civic sprang auch gleich an als ich das starterkabel dran gemacht hatte ..kurz laden gelassen und dann bums war er an..hehe achja ..civic im schnee ist ja bei mir eher selten..
daher..
habe einige sachen abgebaut um die nochmal zu bearbeiten deswegen sind paar sachen nicht so wie sie sein solln..tolga weist ja die seitenteile wolltest du ja haben aber die mußte ich nochmal ganz machen wegen dem carbon das sich gelöst hatte.
heckstoßstange baue ich gerade was neues aber im moment muß die jetzt erstmal noch reichen bei dem heck lass ich mir zeit das soll was ganz besonderes werden was noch absolut keiner hat