Neue Felgen...aber was passt?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Neue Felgen...aber was passt?!
Hallo zusammen,
neue Sommerfelgen sollen her.
Seit ich meinen Honda EJ6 habe, will ich die Rial Nogaro Felgen haben..
Nun soll es endlich soweit sein aber so ganz 100%ig sicher bin ich mir auf einmal nicht mehr.
Zudem weiß ich nicht...reichen 16" oder sollte ich 17" nehmen?
Ich weiß nicht welche Größe besser aussieht (und was ich überhaupt problemlos eingetragen bekomme.. )
ich habe die New Style Spoiler vorne und hinten (seitenschweller hab ich vor einiger Zeit wieder abgemacht) und meine 15" Felgen sahen definitiv zu kleen dabei aus. Ne Nummer größer soll es auf jeden Fall sein.
Also..welche Größe meint ihr ist am passensten oder habt ihr vielleicht auch andere Felgen als Vorschlag ? (Sollten aber nicht teuerer sein wie die Rial)
Danke euch schon mal im vorraus für Tips und Ratschläge..
Viele Grüße
neue Sommerfelgen sollen her.
Seit ich meinen Honda EJ6 habe, will ich die Rial Nogaro Felgen haben..
Nun soll es endlich soweit sein aber so ganz 100%ig sicher bin ich mir auf einmal nicht mehr.
Zudem weiß ich nicht...reichen 16" oder sollte ich 17" nehmen?
Ich weiß nicht welche Größe besser aussieht (und was ich überhaupt problemlos eingetragen bekomme.. )
ich habe die New Style Spoiler vorne und hinten (seitenschweller hab ich vor einiger Zeit wieder abgemacht) und meine 15" Felgen sahen definitiv zu kleen dabei aus. Ne Nummer größer soll es auf jeden Fall sein.
Also..welche Größe meint ihr ist am passensten oder habt ihr vielleicht auch andere Felgen als Vorschlag ? (Sollten aber nicht teuerer sein wie die Rial)
Danke euch schon mal im vorraus für Tips und Ratschläge..
Viele Grüße
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Milos Von D. hat geschrieben:bilder von dir auf den felgen bitte
Bitte was Ist das deutsch?
Also ich habe die Rial Nogaro in 8x17 Zoll auf meinem Civic EJ6.
Ich wollte meine Felgen inkl. Reifen verkaufen (allerdings später). Dise Felgen haben auch eine ABE und sind überhaupt kein Problem mit der Eintragung
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Nein, echt nicht Oh man, ist doch noch garnicht so spät...
Raccoon hat geschrieben:Milos Von D. hat geschrieben:bilder von dir auf den felgen bitte
Bitte was Ist das deutsch?
Also ich habe die Rial Nogaro in 8x17 Zoll auf meinem Civic EJ6.
Ich wollte meine Felgen inkl. Reifen verkaufen (allerdings später). Dise Felgen haben auch eine ABE und sind überhaupt kein Problem mit der Eintragung
naja.. wie mans nimmt
ich habs verstanden was er meint
Gibs nicht
Öh ja...
Preisrahmen... ja also die Rial würden komplett ca um die 900euro kosten.zumindest war des vor 2 jahren noch so><
mehr sollte es demnach auch bei anderen Felgen nicht sein..
Ich mag das aussehen von den Felgen,meine jetzigen sehen so ähnlich aus..bin aber auch offen für andere Designs
Gewicht ist mir egal..meine Karre is eh kein Rennwagen... mir gehts nur um die Optik=)
Also meine jetzigen Felgen haben ne Et von..öh.. 30mm.....steht zumindest im Fahrzeugschein so..irgendwie...
die neuen sollten aber nicht weniger haben><
Zugegeben..sehr viel Ahnung hab ich davon nicht...deswegen wende ich mich ja an euch
@ Racoon..
was heißt denn später?^^
Also ich muss mich da langsam drum kümmern weil ich nämlich sonst auf Backsteinen fahre=D
Weil meine bisherigen Sommerfelgen hab ich mit winterreifen bestücken lassen weil die eh scho voll zerrümmpelt sind vom vorbesitzer.. somit..hab ich momentan keine sommerreifen><
So..hm..ein Foto..da muss ich mal schauen..ob ich eins finde vonner seiteÖ_Ö
hm..kein aktuelles..wie gesagt die Seitenschweller hab ich abgemacht..haben mir den lack anner seite ruiniert-.-bzw..hätten wenn ich sie drangelassen hätte..
so..dann tobt euch mal aus
Gibs nicht
Öh ja...
Preisrahmen... ja also die Rial würden komplett ca um die 900euro kosten.zumindest war des vor 2 jahren noch so><
mehr sollte es demnach auch bei anderen Felgen nicht sein..
Ich mag das aussehen von den Felgen,meine jetzigen sehen so ähnlich aus..bin aber auch offen für andere Designs
Gewicht ist mir egal..meine Karre is eh kein Rennwagen... mir gehts nur um die Optik=)
Also meine jetzigen Felgen haben ne Et von..öh.. 30mm.....steht zumindest im Fahrzeugschein so..irgendwie...
die neuen sollten aber nicht weniger haben><
Zugegeben..sehr viel Ahnung hab ich davon nicht...deswegen wende ich mich ja an euch
@ Racoon..
was heißt denn später?^^
Also ich muss mich da langsam drum kümmern weil ich nämlich sonst auf Backsteinen fahre=D
Weil meine bisherigen Sommerfelgen hab ich mit winterreifen bestücken lassen weil die eh scho voll zerrümmpelt sind vom vorbesitzer.. somit..hab ich momentan keine sommerreifen><
So..hm..ein Foto..da muss ich mal schauen..ob ich eins finde vonner seiteÖ_Ö
hm..kein aktuelles..wie gesagt die Seitenschweller hab ich abgemacht..haben mir den lack anner seite ruiniert-.-bzw..hätten wenn ich sie drangelassen hätte..
so..dann tobt euch mal aus
Zeitlich hab ich mich da nicht festgelegt, aber sollen definitiv weg.
Und 900 € brauchste bei mir auch nicht ausgeben.
Soll hier aber kein Verkaufsthread werden.
Und 900 € brauchste bei mir auch nicht ausgeben.
Soll hier aber kein Verkaufsthread werden.
höhö=D
jaaaa also..*hust* wenn du die dann so zur Sommerräderaufziehzeit los werden willst...*hüstel*... wäre ich ne Ansprechpartnerin
Sofern die Felgen keine großen macken haben usw
letztes jahr waren die felgen ma bei ebay drin....
250Euro!!!!!!!!! für 250euro sind die weggegangen!
im nachinein hab ich mir so in den A**** gebissen das ich nich mitgeboten habe-.-
waren fast neu und so..
jaaaa also..*hust* wenn du die dann so zur Sommerräderaufziehzeit los werden willst...*hüstel*... wäre ich ne Ansprechpartnerin
Sofern die Felgen keine großen macken haben usw
letztes jahr waren die felgen ma bei ebay drin....
250Euro!!!!!!!!! für 250euro sind die weggegangen!
im nachinein hab ich mir so in den A**** gebissen das ich nich mitgeboten habe-.-
waren fast neu und so..
Nein Macken sind mir bis auf einen kleinen Rand nicht bekannt.
Ich denk mal dran...
Ich denk mal dran...
jo,..nja das war mit Gebote und ich hatte damit gerechnet das die Leute in den letzten Minuten bieten wie die bekloppten..
und da ich zu dem zeitpunkt eh kaum Geld übrig hatte dachte ich:,,neee lieber nicht..wird eh zu teuer!" tja und als das dann zuende war dachte ich ich gucke nicht richtig-.- Ärgert mich immer noch=D die hätten genau gepasst-.-
und da ich zu dem zeitpunkt eh kaum Geld übrig hatte dachte ich:,,neee lieber nicht..wird eh zu teuer!" tja und als das dann zuende war dachte ich ich gucke nicht richtig-.- Ärgert mich immer noch=D die hätten genau gepasst-.-
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Zurück zu „Interieur & Exterieur“