HIIILLFFEE!! EJ6 Tuning - Was würdet Ihr empfehlen??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
Neo hat geschrieben:MP und TSS bieten die Angel Eyes Dinger mit E-Zeichen an. Rückleuchten mit E-Zeichen gibts nur für den Hatch. Für Coupes gibts keine Rückleuchten mit E-Zeichen. Es sei denn, du kenntsn Link...
Die DInger sind zwar mit E-Prüfzeichen, aber sind dennoch verboten!!!
Die ham keine LWR und werden damit nicht eingetragen und dummerweise wissen die Jungs von der Rennleitung das auch!!!
05er Accord CN2
-
- JDM Fetischist
- eXXcalibur
- Nos on board
- eXXcalibur
- Nos on board
sag ACE...Du hast ja nen 98er EJ6 und ich glaube Facelift war erst ab 99 was ich weiß... somit müsste der Fächerkrümmer 4-2-1 von Megan Racing, den du drinnen hast, genauso auf meinen 96er Honda passen oder wurde vielleicht ebenfalls mit der Zeit was verändert?
Kannst du mir deine Fahrgestellnummer sagen, dass ich mich erkundigen kann, ob das Teil auch sicher bei mir passt?!?
Kannst du mir deine Fahrgestellnummer sagen, dass ich mich erkundigen kann, ob das Teil auch sicher bei mir passt?!?
- eXXcalibur
- Nos on board
sag Leute so kurze Frage nebenbei:
Wie schwer sind es die äußeren Türgriffe abzumontieren? Habe vor in den nächsten Tagen mal den Grill, Blenden, Spiegel, Zierleisten (wenn ich sie gut runterbekomme) und die Türgriffe zu lackieren...
Nur Türverkleidung weg? ...dann hätte ich mal die inneren aber die äußeren sind nochmal extra befestigt oder?
Wie schwer sind es die äußeren Türgriffe abzumontieren? Habe vor in den nächsten Tagen mal den Grill, Blenden, Spiegel, Zierleisten (wenn ich sie gut runterbekomme) und die Türgriffe zu lackieren...
Nur Türverkleidung weg? ...dann hätte ich mal die inneren aber die äußeren sind nochmal extra befestigt oder?
Kurz vor der Antwort: Benutz bei mehreren Fragen den EDIT Button den Du oben rechts neben deinem Beitrag findest. Da kannst Du Deinen alten Beitrag verändern ohne immer wieder neu zu posten
Also Facelift hat Motormäßig fast gar keinen Unterschied zu den Non Facelifts, ich glaub die haben nur den Kat außerhalb des Krümmers.
Der Krümmer passt auf jeden Fall bei Dir auch. Der passt glaub ich sogar an alle D16 Sohcs wenn ich mich nicht irre.
Wenn Du Zeugs für den EJ6 suchst dann halt einfach ausschau nach EJ6, D16Y7 oder Civic DX oder SOHC non VTEC
Die Angel Eyes von MP haben soviel ich weiß manuelle LWR...
Also Facelift hat Motormäßig fast gar keinen Unterschied zu den Non Facelifts, ich glaub die haben nur den Kat außerhalb des Krümmers.
Der Krümmer passt auf jeden Fall bei Dir auch. Der passt glaub ich sogar an alle D16 Sohcs wenn ich mich nicht irre.
Wenn Du Zeugs für den EJ6 suchst dann halt einfach ausschau nach EJ6, D16Y7 oder Civic DX oder SOHC non VTEC
Die Angel Eyes von MP haben soviel ich weiß manuelle LWR...
-
- JDM Fetischist
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- eXXcalibur
- Nos on board
Ok danke ACE erst mal
Hat jetzt jemand ne Ahnung wie man am besten an die Türgriffe kommt? und ist es wirklich so heikel die Zierleisten runterzubekommen ohne Knick? ...mal schaun wie ich mich dabei so mache...Schade, dass der EJ6 überhaupt noch Zierleisten an den Seiten hat...der Nachfolger ist schon ohne und das schaut um einiges geiler aus...bzw wenn sie wenigstens in Wagenfarbe wären...
Hat jetzt jemand ne Ahnung wie man am besten an die Türgriffe kommt? und ist es wirklich so heikel die Zierleisten runterzubekommen ohne Knick? ...mal schaun wie ich mich dabei so mache...Schade, dass der EJ6 überhaupt noch Zierleisten an den Seiten hat...der Nachfolger ist schon ohne und das schaut um einiges geiler aus...bzw wenn sie wenigstens in Wagenfarbe wären...