Vorstellung ich und mein EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Vorstellung ich und mein EJ2
Hi mein Name is Fabio und Komme aus der Nähe Karlsruhe , wenn ich euch den Namen vom Dorf sag bringts euch eh nix
Habe seid Juli 2009 meinen Geliebten Ej2. Hab ihn mit 174 000 Km gekauft soll aber sowieso nen anderer Motor rein B16 oder B18 is aber noch unklar und auch schon ein paar Sachen dran gemacht . War ne Ganze Zeit auf diesem GFK Tripp aber i-wann wird ja jeder mal vernünftig Somit bin ich gerade dabei Mein GFK Heck zu verkaufen Front is wieder die OEM dran mit soner verpfuschten Lippe, aber ne Heckstossstange in nem Guten Zustand fürn EJ2 zu finden is nich gerade leicht.. Nunja es sind vorerst ma noch Dinge in Planung z.B. ITR Recaros, Mugen Lippe (Carbon oder Kevlar) , Radläufe entrosten, Kleinere Felgen, Neues Fahrwerk, Neues Muffler, usw.. aber alles mit Zeit
Bilder hab ich Natürlich auch für euch
Habe seid Juli 2009 meinen Geliebten Ej2. Hab ihn mit 174 000 Km gekauft soll aber sowieso nen anderer Motor rein B16 oder B18 is aber noch unklar und auch schon ein paar Sachen dran gemacht . War ne Ganze Zeit auf diesem GFK Tripp aber i-wann wird ja jeder mal vernünftig Somit bin ich gerade dabei Mein GFK Heck zu verkaufen Front is wieder die OEM dran mit soner verpfuschten Lippe, aber ne Heckstossstange in nem Guten Zustand fürn EJ2 zu finden is nich gerade leicht.. Nunja es sind vorerst ma noch Dinge in Planung z.B. ITR Recaros, Mugen Lippe (Carbon oder Kevlar) , Radläufe entrosten, Kleinere Felgen, Neues Fahrwerk, Neues Muffler, usw.. aber alles mit Zeit
Bilder hab ich Natürlich auch für euch
- Mugen-Racer
- REAL Member
hehe Danke ja genau in dem Dorf wo das Treffen vom Wilden Süden war in Oberhausen da wohn ich bin erst ma froh wenn die ganze Sch***** mit dem Schnee vorbei is... hab kein Winterauto nächstes Jahr hol ich mir eins auf jeden Fall... hab da ne Frage ich hab da gehört das die schweller vom EJ6 an EJ2 passen also die OEM stimmt das?
Man die blanken Felgen einfach so übereinander gepackt? Mutig mutig
Ich verschiebe deinen Thread mal ins Media-Forum.
Ich verschiebe deinen Thread mal ins Media-Forum.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member