Der Preis ist nen Traum
Ne im Winter eiert er doch mitn BMW rum wa?!
Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:ej digger...auf was für treffen fährste denn dieses jahr?achja schön mal wieder was bei deinem zu sehen..fährst du den eigentlich auch im winter?
Danke Micha:)
Dieses Jahr:
-KArfreitag
-NDT
-Reisbrennen
-EE MEET
-CC MEET
-HIC
-DSDO Meet
Und mal gucken was noch
Ne du, ist Saisonfahrzeug...
So heute angefangen den 5loch einzubauen. Hab heute erstmal nur die Fahrerseite eingebaut. Durch die Bedienungen hab ich 5h gebraucht für die Seite, echt schlecht..
Bei meinem Glück mit den Schrauben ist mir bei der HA die eine Schraube vom oberen Querlenker abgerissen. Jetzt muss ich damit erstmal zum Snake um die rauszuholen, hab dafür keine Gerätschaften!
Dann hab ich letztens noch einen Klimakompressor ergattert für Bseries.. (Danke Donsteffo)
Und ein CRV Rad hab ick auch noch abgestaubt was ich noch schick mache als Notrad! Danke Snake..
Gruß.
Bei meinem Glück mit den Schrauben ist mir bei der HA die eine Schraube vom oberen Querlenker abgerissen. Jetzt muss ich damit erstmal zum Snake um die rauszuholen, hab dafür keine Gerätschaften!
Dann hab ich letztens noch einen Klimakompressor ergattert für Bseries.. (Danke Donsteffo)
Und ein CRV Rad hab ick auch noch abgestaubt was ich noch schick mache als Notrad! Danke Snake..
Gruß.
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>