NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich glaub hier liest niemand was ich schreibe
hab bestimmt 10 mal geschrieben das die räder noch min. 1.5" breiter werden mit fettem poliertem bett. das der stern noch gepulvert wird. das die kiste dieses jahr noch nen gewinde fahrwerk bekommt... ... ...
eigentlich hätte ich gern die koti dinger hier:
aber hunni bunny hat nix gefunden
hab bestimmt 10 mal geschrieben das die räder noch min. 1.5" breiter werden mit fettem poliertem bett. das der stern noch gepulvert wird. das die kiste dieses jahr noch nen gewinde fahrwerk bekommt... ... ...
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 11.01.2010, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Tolga_Ballin hat geschrieben:wie live auch gesagt,radläufe würd ich so lassen,und richtig tief den wagen mit überdicken felgen drauf. das wär mal echt was neues was hier keiner hat ! und bombe siehts auch aus....offset is everything
Naja NEU ist das zwar nicht aber würde es dennoch genauso machen, tiefe ist in dem Fall alles, und die hecklippe muss noch weg passt gar nicht. Ach ja und lackieren die Teile müsstest du die mal.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
hmm ne nich wirklich. tür liegt seit wochen in meiner bude rum. ich selber bekomms nicht so sauber hin wie ich es gern hätte.
hab mir crow schon gesprochen, ihm muss ich mal nen paar bilder schicken ... und ich muss morgen mal dran denken die tür in kofferraum zu werfen und den Sattler in meiner Kaserne fragen ob er es macht.
das einzige was ich noch machen kann is der himmel und der schaltsack.
hab mir crow schon gesprochen, ihm muss ich mal nen paar bilder schicken ... und ich muss morgen mal dran denken die tür in kofferraum zu werfen und den Sattler in meiner Kaserne fragen ob er es macht.
das einzige was ich noch machen kann is der himmel und der schaltsack.
NeverDieAlone hat geschrieben:ich glaub hier liest niemand was ich schreibe
die radhausabdeckungen kann man doch selber machen daniel..sollte nix großes sein.. denke mal geldmäßig sollte man da bei rund 200-500€ liegen dann auch in Carbon oder besser gesagt voll carbon.. könnwa mal im icq bequatschen wenn du magst..