NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
soll nicht bös gemeint sein dani...bloß wenn du was richtiges haben willst würd ich auch gleich richtig anfangen...aber am ende ist es dein wagen und nur du kannst da bestimmen was drann kommt. nur ein schöner wagen kommt nicht nur von lippen..ich würde sogar sagen 50% vom aussehen machen die felgen ,30%Tiefe und 20% drumherum...da du schon felgen drauf gemacht hast die echt nur ne mutter lieben kann..lol spass ich hoffe du weist was ich meine...z.b bei mir keiner sieht das ich ne Carbon habe hatte jeder hat nur gesehen ehhh die passt nicht und ist wellig..die leute sehen nicht ob du felgen drauf hast sondern ob si ok oder mist sind....ach wie rede ich mich jetzt wieder raus..(bitte echt nicht falsch verstehen) der wagen hat echt potenzial keine frage ..aber du mußt wissen wie du es machst...du brauchst da nicht viel geld zu um den wagen so wie den blaunen mit felgen herzurichten..ich sag mal pauschal..
700€ fahrwerk(d2 ode K-sport) oder meins für 200
felgen (rota..die werden bei deinem motor schon nicht brechen..was kosten die wenns hoch kommt 900€ in 17")
bereifung 400€
lippen haste schon biste bei rund kannste mit 2000€ den wagen echt schick machen..weist du was ich meine...und die sitze raus die sehen aus wie vom Rummel
700€ fahrwerk(d2 ode K-sport) oder meins für 200
felgen (rota..die werden bei deinem motor schon nicht brechen..was kosten die wenns hoch kommt 900€ in 17")
bereifung 400€
lippen haste schon biste bei rund kannste mit 2000€ den wagen echt schick machen..weist du was ich meine...und die sitze raus die sehen aus wie vom Rummel
-
- REAL Member
ich versteh total was micha meint NDA.
er meints nich böse,aber mit Billig meint er eigtl das wort AFTERmarket.
zb das du keine OEM Lippen kaufst,sondern die nachbauten. und da würde es niht störöen wenn du rotas kaufst statt volk,da es eh nich passt wenn du Volks hast für 2k und dann lippen die beide 200 kosten ^^ weißte was gemeint ist ?
er meint,das grad felgen die so sack teuer sind,es auch nich rausreissen ob sie orginal oder fakes sind,wenn der rest auch schon nicht oem bzw original ist.
Glaube das meinst du Micha oder ? Zumindest hab ich es so aufgefasst. is ja nix böses darin gemeint
er meints nich böse,aber mit Billig meint er eigtl das wort AFTERmarket.
zb das du keine OEM Lippen kaufst,sondern die nachbauten. und da würde es niht störöen wenn du rotas kaufst statt volk,da es eh nich passt wenn du Volks hast für 2k und dann lippen die beide 200 kosten ^^ weißte was gemeint ist ?
er meint,das grad felgen die so sack teuer sind,es auch nich rausreissen ob sie orginal oder fakes sind,wenn der rest auch schon nicht oem bzw original ist.
Glaube das meinst du Micha oder ? Zumindest hab ich es so aufgefasst. is ja nix böses darin gemeint
-
- REAL Member
na eigentlich meinte ich es so das es gibt verschiedene arten von tunern..einmal die VW leute z.b die alles vergolden und kein cent zu teuer ist. alles nur vom feinsten die würden sich dran stören am fahrwerk weil es nicht das high end fahrwerk ist was am ende genauso tief ist und keiner den unterschied beim fahren merken würde..die lippen sind kein prob bei dani das passt schon..würde auch keine 250€ für ne lippe ausgeben wenns ne nachbau auch macht..die felgen sehen hammer aus und kosten wenig..alle regen sich auf wie doof die nachbau teile doch sind ..aber warum ist doch furz egal...wenn die gleich aussehen und du eh nur recht gediegen im alltag fährst reichen die doch absolut aus da brauchste keine super teure"namen" felgen...will doch nur helfen...(und wenn es deine traumfelgen sind..sind die rotas wenigstens bezahlbar..würde ich mir auch holen..scheiß auf die meinung der anderen)
ich kanns dir auch nochmal über pm oder icq erklähren was ich meine...
ich kanns dir auch nochmal über pm oder icq erklähren was ich meine...
- NeverDieAlone
- REAL Member
ihr wisst schon das ich die nachbau lippe günstig bekommen habe und auch schon wieder runter gerissen habe weil sie mir nich gefällt?
teile nummer für oem lippe hab ich schon. die aftermarket is nämlich häßlich.
billig find ich die felgen nicht. und vom design gefallen die mir extrem gut. hab hier ja schon bilder gepostet, wo die felgen fertig sind und geil aussehen.
und es gibt genug, die die felgen geil finden
davon ab hab ich doch noch groß nix gemacht am fahrzeug und ihr bildet euch jetzt schon ein urteil. kann ich absolut nicht nach voll ziehen.
ihr wisst schon das ich die nachbau lippe günstig bekommen habe und auch schon wieder runter gerissen habe weil sie mir nich gefällt?
teile nummer für oem lippe hab ich schon. die aftermarket is nämlich häßlich.
billig find ich die felgen nicht. und vom design gefallen die mir extrem gut. hab hier ja schon bilder gepostet, wo die felgen fertig sind und geil aussehen.
und es gibt genug, die die felgen geil finden
davon ab hab ich doch noch groß nix gemacht am fahrzeug und ihr bildet euch jetzt schon ein urteil. kann ich absolut nicht nach voll ziehen.
- NeverDieAlone
- REAL Member