wichtige frage

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

oli316
JDM Fetischist

Beitragvon oli316 » 09.01.2010, 21:59

jetz erst gesehen... :roll:

und erstma hand anne stirn geklatscht...

custom gelaber - voll daneben
iwas mit bobo - merkst ja selber, kacke... windeln hast ausgezogen, du willst erwachsen werden richtig...

tobis vorschläge sind hoffentlich im suff entstanden, sonst wär ich sehr enttäuscht von ihm, bin besseres gewohnt... schlampe

logo is nich schlecht, aber viel zu "jugendlich" "hommiestyle" "unseriös" ...
da würd ick ma den alex (L-X) fragen, ick glob der hat da den richtigen schneid zu... sonst werd ich mir noch was einfallen lassen...

guck ma, ne "löffel" firma hats ja auch zuwas gebracht...obwohl mal keine assoziation zusehen is... geiles logo, klare linien, nich zuviel schnick schnack und simpel... genau wie mugen... schicke seriöse schrift, nettes logo, prägnante farbe - fertig - passt
du sollst jetz deine firma nu nich gabel geschweige denn göbbels nennen, aber weißt was ich meine? ich würd da bisschen mehr zeit für verwenden...

is vielleicht komisch, aber nen logo/firmen- markennamen macht bei mir schon mehr als 50% aus... warum auch immer...

did geht ja hier um deine zukunft, also sei nich beleidigt wegen meiner kritik, ick will nur das beste für dich...
ach wat sach ich hier, du verstehst mich schon...

SO LASS ICK DIR NICH AUSM HAUS mein fräulein
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

oli316
JDM Fetischist

Beitragvon oli316 » 09.01.2010, 22:31

zum firmennamen ...

also der is nich schlecht, keine frage... aber auch hier nen langes hm...

nehmen wir mal an ich bin nich so autoenglischwissend bzw. nen 3erbmwtunerkithabenwollermitreichenelternund18jahrenaberblödinnerbirneweilallesinarschgestecktwurdebubi... nu seh ich da hood und trunk, hood könnte auch gegend heißen, und trunk is schon wieder nen suffwort gayfight: ... wir wissen ja was gemeint is, aber wenn du nich alle 2 jahre warten willst die ich dann zu dir komme und meinen ölwechsel bei dir machen lasse und zwischendurch auch mal kohle verdienen willst, vielleicht sollte dann der firmenname eindeutiger sein? kein plan... nen 7klässler würde vielleicht gleich mütze und koffer übersetzen.. joa, nen klamottenladen

seh dich einfach in 6 jahren, du musst auf dein firmenname und logo gucken und dir muss immernoch einer abgehn bzw. musst immernoch zufrieden sein... oder du findest es geil wie es D2 gemacht hat und nu tausend logos hat und du nich weißt ob du nu nen telefon oder nen fahrwerk bestellst (sorry alin :bussi: )

du machst das schon ... sandra is auch noch da... die macht ja son kram... lass ma beim bierchen was schickes kreieren (wat nen geiles wort)
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Zurück zu „Off-Topic“