Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also schreiben kann und werde ich leider nur feste sachen die ich weis wenn ich was nicht weis kann ich nix zu sagen ..leistungsmäßig habe ich mir als ziel gesetzt min 300ps zu fahren..es geht auch durchaus mehr aber das ist dann nur für pikleistung um zu zeigen schau mal ich habe 400ps aber fahren darfste nicht denn das ist zum heulen..habe ich mit kevin alles schon durch..ne mischung aus endleistung und gut fahrbar sollte es werden ..und ne aussage von mir war ..es soll unvernümftig sein fahre den wagen wenn dann nur zum spass auf der rennstrecke..also alles was am ende rauskommt (sehbar oder spürbar ist MEIN wunsch und MKR versucht ihn mir zu erfüllen..gibt mir auch immer hilfreiche tips (klar kann ich dir das bauen kostet auch mehr aber wäre sicher nicht in deinem interesse) deswegen liebe ich den shop so bei den jungs die bauen echt das was ich möchte..oder wer auch immer..die hören zu und sagen auch wie sie es fahren würden wollen...also kann die nur empfehlen aber jeder macht so seine erfahrung mit seinen turbo "bauern"..von dem geld was ich verdiene darfst nicht vergessen das da "alles" von bezahlt wird habe vielleicht im monat 50€ die ich mir wegtu ich rechne viel mit einigen sachen die ich verkaufe anbiete oder umbaue...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
was is cc treffen? ... kenn ick nich
micha du musst ma meine konsole wieder raushaun... iwie hat die jetz nen riss bekomm und mein warnblinkschalter hat sich dahinter versteckt... ick kann keen schwein mehr grüßen hahaha
micha du musst ma meine konsole wieder raushaun... iwie hat die jetz nen riss bekomm und mein warnblinkschalter hat sich dahinter versteckt... ick kann keen schwein mehr grüßen hahaha
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
wann in etwa sollte das qp treffen stattfinden?
war letztens beim Civic und habe mal probiert das neue heck anzubauen..als kleinen tipp kann ich sagen kauft euch kein nachbauscheiß was stoßstangen angeht da passt nix...krass das dafür noch geld verlangt wird.. naja dafür hab ich ne lippe dazu bekommen die wenigstens passt
jetzt muß ich schauen ob ich die eine kapputte lippe reparieren kann in form von Plastikschweißen..gelernt hab ichs ja aber noch nie an ner stoßstange probiert.hoffe das Morgen (dienstag) die kurbelwelle die ich teuer kaufen mußte auch ok ankommt und keinen schaden beim versand davon getragen hat.. geht wieder alles schief was schief gehen kann ...batterie brauch ich auch ne neue die alte sagt kein mux mehr...ABER ich freu mich auf die neue saison ist ja nicht mehr lang hin...
war letztens beim Civic und habe mal probiert das neue heck anzubauen..als kleinen tipp kann ich sagen kauft euch kein nachbauscheiß was stoßstangen angeht da passt nix...krass das dafür noch geld verlangt wird.. naja dafür hab ich ne lippe dazu bekommen die wenigstens passt
jetzt muß ich schauen ob ich die eine kapputte lippe reparieren kann in form von Plastikschweißen..gelernt hab ichs ja aber noch nie an ner stoßstange probiert.hoffe das Morgen (dienstag) die kurbelwelle die ich teuer kaufen mußte auch ok ankommt und keinen schaden beim versand davon getragen hat.. geht wieder alles schief was schief gehen kann ...batterie brauch ich auch ne neue die alte sagt kein mux mehr...ABER ich freu mich auf die neue saison ist ja nicht mehr lang hin...
ok also jetzt gibt es mal wieder ein kleines update..ein Lenkrad vom ITR oder wo aus immer das noch verbaut wird/war...es ist ein Momo aber ohne rote nähte..bin ich auch froh drüber da ich ein EP3 lenkrad gesehen habe wo die roten nähte komplett dreckig waren und dann doch lieber schwarz..
hoffentlich passt das..gibts irgendwo ne bebilderte anleitung wie ich meins aus und das neue einbaue ohne getötet zu werden?
hoffentlich passt das..gibts irgendwo ne bebilderte anleitung wie ich meins aus und das neue einbaue ohne getötet zu werden?