The next "Felgen-Hilfe" Thread

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HTC.Zenit
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The next "Felgen-Hilfe" Thread

Beitragvon HTC.Zenit » 07.01.2010, 02:11

Hey,

ich will mir ja jetzt im Frühjahr neue Felgen besorgen...Rota Grid werdens werden...

Jetzt bin ich mir unschlüssig welche ET ich nehmen soll...zur auswahl stehen 40, 45, 48...

Kann mir jemand vielleicht sogar noch anhand von bildern den optischen unterschied zeigen...

Gruß

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Alf
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Beitragvon Alf » 07.01.2010, 02:55

Größe und Breite? 16x7?
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Beitragvon EMjoy81 » 07.01.2010, 08:21

jacuzacruiser wollte seine doch verkaufen. vielleicht wären die ja was für dich
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Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

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yakuzacruiser
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Beitragvon yakuzacruiser » 07.01.2010, 08:25

meine sind et 7 x 16 ET 40

http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... c&start=30

sind immer noch zu haben. leider nur in gunmetal ;)

über den preis läßt sich reden


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Beitragvon Bobo » 07.01.2010, 10:32

ich würd et 45 nehmen....somit sollte die felge weit genug drinne sein um nich am kotflügel zu schleifen und nicht am längsträger. fahr aber 195 isses beste did reicht grip mässig ;)
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Beitragvon HTC.Zenit » 07.01.2010, 12:45

Größe wird 16x7 mit 195er reifen...

Hmm...hat jemand vielleicht paar bildr von entsprechenden et's?

Danke schonma soweit...

@Yakuza: Danke, aber du weisst ja ne...

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Beitragvon yakuzacruiser » 07.01.2010, 13:27

wie gesagt, meine waren et40 und es hat super gepasst. habe jetzt bei den team dynamics et35 und das passt gerade so, wirkt aber schön breit. im gutachten steht kanten umlegen, aber mal schaun was der tüvi sagt. et45 ist meiner meinung nach zu weit im radhaus. da brauchste ja schon fast wieder spurplatten. :badgrin:




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Beitragvon Bobo » 07.01.2010, 13:34

quark, reifen im radhaus ftw
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Beitragvon HTC.Zenit » 07.01.2010, 14:40

Mir gehts auch bei der Sache weniger darum wo der Reifen steht sondern eher wie die Felge aussieht...da bei der Grid soweit ich weiss die Biegung der Speichen bzw. das tiefbett unterschiedlich ist, je nach ET...

Will die ET...warte noch auf ne Antwort per PN im Hp vom besitzer..


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Die sehen nämlich vom Tiefbett her anders als Yakuzas...[/quote]

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Beitragvon Mugen-Racer » 07.01.2010, 16:43

Bilder von den verschiedenen ETs werden dir nicht sehr viel bringen. Da Du darauf nicht wirklich die unterschiede erkennst, die müsstest du an deinem Fahrzeug testen, um nen reelen Unterschied zu sehen! ;)
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Beitragvon HTC.Zenit » 07.01.2010, 17:39

So grad mal nachgeguckt...meine jetztigen Alutec haben ET 38...

Das würde bedeuten das die Grid in ET 45 7 mm weiter ins Radhaus wandern?

Dann doch lieber ET40 ^^

@ Yakuza: Könntest du mal ein Bild von ner grid so aus einem 45° Winkel machen?

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Beitragvon Mugen-Racer » 07.01.2010, 17:54

Ja genau , die ET ist ja bekanntermaßen der Abstand des Inneren Felgenhorns zum Aufnahmepkt. der Felge ;)
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Beitragvon Raccoon » 07.01.2010, 20:05

ET am montierten Wagen zu sehen ist immer am besten, dann müsste man aber auch mit Sicherheit wissen, dass die Kotisnicht gezogenwurden o.ä.


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Beitragvon yakuzacruiser » 07.01.2010, 20:59

fodo stell ich heut noch rein...




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Beitragvon yakuzacruiser » 07.01.2010, 22:39

so, mal auf die schnelle:

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