Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sehe ich genau so, als Mod sollte es dir selber bewußt sein dass du eine PN schreiben hättest können anstatt hier offtopic zu werden.
Zum Thema gewicht brauche ich wohl nicht zu erwähnen das es Sicherheits relevante Teile sind und man dort kein Gewicht sparen sollte, falls das nicht als Spaß gemeint war.
Zum Thema gewicht brauche ich wohl nicht zu erwähnen das es Sicherheits relevante Teile sind und man dort kein Gewicht sparen sollte, falls das nicht als Spaß gemeint war.
Hallo? Was isn mit euch los
Naja, was solls.... Schade, dass ihr so von mir denkt....
Naja, was solls.... Schade, dass ihr so von mir denkt....
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
H4rl3m hat geschrieben:Zum Thema gewicht brauche ich wohl nicht zu erwähnen das es Sicherheits relevante Teile sind und man dort kein Gewicht sparen sollte, falls das nicht als Spaß gemeint war.
nja ob 4 oder 5 loch macht für die sicherheit keinen unterschied..würde auch mit 3 bolzen halten wie beim smart..
aber die große ist entscheidund und natürlich solte man da ned sparen und ich finde die itr bremse gut 5 loch muss ned sein/geschmackssache..
hardstyle hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:Zum Thema gewicht brauche ich wohl nicht zu erwähnen das es Sicherheits relevante Teile sind und man dort kein Gewicht sparen sollte, falls das nicht als Spaß gemeint war.
nja ob 4 oder 5 loch macht für die sicherheit keinen unterschied..würde auch mit 3 bolzen halten wie beim smart..
aber die große ist entscheidund und natürlich solte man da ned sparen und ich finde die itr bremse gut 5 loch muss ned sein/geschmackssache..
Ging mir nicht um die Menge der Bolzen sondern um die allgemeine Größe der 5lug Bremsanlage
H4rl3m hat geschrieben:hardstyle hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:Zum Thema gewicht brauche ich wohl nicht zu erwähnen das es Sicherheits relevante Teile sind und man dort kein Gewicht sparen sollte, falls das nicht als Spaß gemeint war.
Ging mir nicht um die Menge der Bolzen sondern um die allgemeine Größe der 5lug Bremsanlage
dann sind wir uns ja der selben meinung..