EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
manu entschuldige bitte das ich meine kleine schwester das letzte mal vor genau einem jahr gesehen habe und sie heut aus husum nach solingen zu meinem dad kommt über ein paar tage. ich habe euch schon öfters gesehen dieses jahr. wäre ja auch unglaublich gern mit dabei aber gewisse dinge gehen vor.
edit: alter wir verbringen silvester zusammen reicht did nich
Bobo hat geschrieben:manu entschuldige bitte das ich meine kleine schwester das letzte mal vor genau einem jahr gesehen habe und sie heut aus husum nach solingen zu meinem dad kommt über ein paar tage. ich habe euch schon öfters gesehen dieses jahr. wäre ja auch unglaublich gern mit dabei aber gewisse dinge gehen vor.
Ist doch okay, Hasi... kann dit verstehen!
-
- REAL Member
Awake hat geschrieben:mit der pedalanordnung war dann wohl mein fehler... kacke ey, un ich hab im teg immer gedacht gas wär links.
alter wei geil is das denn :D:D:D stell mir grad vor so benny hockt drin und denkt sich "kraaaaaaaaaaaaaaaaass,wenn man japamnisches gaspedal drückt,sinkt die drehzahl. drückt man kupplung,steigt die drehzahl.....kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas" hahahahaaa
..
...
...
....ok...nich witzig....aber schon witzig....für mich.....also geil.....ich weiß das jetzt benny vorisch her grinst,bobo eh dauernd am frechen lächeln is,und lasse fängt laut brüllen das lachen an :D:D: hahahhahah ....hgahaha....
...ok...
...
..
...
....ok das war nic hlsutig.....schluss mit spam.....
...
..
...
........im nächsten leben ....
- yakuzacruiser
- D16-Crack
hats abs versagt?
*edit*die oem felgen kommen auch gut. direkt mit winterbereifung?
*edit*die oem felgen kommen auch gut. direkt mit winterbereifung?
Zuletzt geändert von yakuzacruiser am 30.12.2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
Bobo hat geschrieben:mit abs wäre der em1 zu 100% tod
Wie kommste denn bitte da drauf?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack