ej6 neu/aufbau Frage p.8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ne.. nur der kümmer hat mit lambda etwas über 50€ gekostet..*g*hat zwar nen riss(erst im nachher festgestellt..) der aber mit richtigen werkzeugen wieder 100% wie original wird..
also ich kann jetzt alle gusskrümmer schweissen was auch dauerhaft halten wird..!
ob es da unterschiede gibt weis ich ned.. hätte ansonsten den ej9 krümmer verbaut der vorher auch drauf war, da ja der fächer den ich hatte weiterverkauft wurde da er schlecht gepasst hat..!
also ich kann jetzt alle gusskrümmer schweissen was auch dauerhaft halten wird..!
ob es da unterschiede gibt weis ich ned.. hätte ansonsten den ej9 krümmer verbaut der vorher auch drauf war, da ja der fächer den ich hatte weiterverkauft wurde da er schlecht gepasst hat..!
weil 3-4-5 perfekt schalten und vor allem hab ich erfahren das es dis synchros nur im paket(komplett mit gangrad etc.) gibt wo das paket ca. 200€ kostet..
aber ich bin grad am nachforschen..
aber ich bin grad am nachforschen..
Zuletzt geändert von hardstyle am 28.12.2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
ja kA hab zur zeit noch eine andere idee die wird erstmal verfolgt draum liegt das getriebe erstmal in der ecke aber gut zu wissen!
ja dann war ich gestern mal teile holen!
hab mir endlich ne motorhaube und oem ej6/9 seitenschweller besorgt und winterräder mit guten reifen gabs noch dazu..danke dafür nochmals an milos und pumsti!
hier ein bild wie alles noch im kofferaum war..
ja und hier der milos von hinten bzw sein auto..leider spiegelte der blitz etwas..aber echt geile karre milos und danke für mitfahren!
ja dann war ich gestern mal teile holen!
hab mir endlich ne motorhaube und oem ej6/9 seitenschweller besorgt und winterräder mit guten reifen gabs noch dazu..danke dafür nochmals an milos und pumsti!
hier ein bild wie alles noch im kofferaum war..
ja und hier der milos von hinten bzw sein auto..leider spiegelte der blitz etwas..aber echt geile karre milos und danke für mitfahren!
- Milos Von D.
- Turbo Junky