MOMO ATR Lenkrad - EJ/EK, EP, s2k *VERKAUFT*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
MOMO ATR Lenkrad - EJ/EK, EP, s2k *VERKAUFT*
Verkaufe ein MOMO Accord Type-R lenkrad in einen gutem zustand
passt bei:
EJ/EK 96-01
EP
S2000
FP 315€ inkl. versand innerhalb von at (der kostet 15€ )
bei interesse pm
VERKAUFT
grüße rene
passt bei:
EJ/EK 96-01
EP
S2000
FP 315€ inkl. versand innerhalb von at (der kostet 15€ )
bei interesse pm
VERKAUFT
grüße rene
Zuletzt geändert von ITR-Rene am 17.01.2010, 20:25, insgesamt 8-mal geändert.
EK3
genau, hat die schwarzen nähte zustand ist bis auf eine abnutzung auf der rechten seite und leichten altersbedingten minimalen sachen top
ist so wie das was ich selbst im itr verbaut habe, und wer mich kennt weiss das ich mir nichts schlechtes verbaue (erst das dritte lenkrad hat seinen weg in mein auto gefunden )
ist so wie das was ich selbst im itr verbaut habe, und wer mich kennt weiss das ich mir nichts schlechtes verbaue (erst das dritte lenkrad hat seinen weg in mein auto gefunden )
EK3
ITR-Rene hat geschrieben:keiner der sein buslenkrad aus dem EJ/EK Civic rauswerfen möchte
Doch! Auf der Stelle!
Aber das ist mir deutlich zu viel...
für 200 Dollar hab ich gestern in den USA OEM EK9 Lenkräder gefunden
sei mir ned bös aber da müsst noch bissl was gehn preislich, damits für mich interessant wird
- Milos Von D.
- Turbo Junky
s0ul hat geschrieben:ITR-Rene hat geschrieben:keiner der sein buslenkrad aus dem EJ/EK Civic rauswerfen möchte
Doch! Auf der Stelle!
sei mir ned bös aber da müsst noch bissl was gehn preislich, damits für mich interessant wird
wie kann man das vergleichen ??? in den usa sind alle teile deutlich günstiger als in europa zb... hier is der markt so u dort eben so...
du vergleichst äpfel u birnen...
s0ul hat geschrieben:ITR-Rene hat geschrieben:keiner der sein buslenkrad aus dem EJ/EK Civic rauswerfen möchte
Doch! Auf der Stelle!
ich verstehe dich wirklich nicht? warum besorgst du dir dann dieses lenkrad nicht?
sei du mir mal bitte nicht böse , aber lege dir das wirklich nahe - denn solche kommentare bringen weder dir noch mir was, oder glaubst du jetzt das ich dir das lenkrad um 200$ gebe (denn alles was über 200$ liegen würde wäre ja von deiner seite aus dämlich da du ja dann mehr ausgeben müsstest )
ich wünsch dir viel spaß mit deinem neuem lenkrad! wird sicher top sein!
lg rene
ps:
falls es sich um das von ebay.com handelt (229$) - SRS AIRBAG IS NOT INCLUDED
Zuletzt geändert von ITR-Rene am 12.12.2009, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
EK3
- Milos Von D.
- Turbo Junky
ITR-Rene hat geschrieben:s0ul hat geschrieben:ITR-Rene hat geschrieben:keiner der sein buslenkrad aus dem EJ/EK Civic rauswerfen möchte
Doch! Auf der Stelle!
ich verstehe dich wirklich nicht? warum besorgst du dir dann dieses lenkrad nicht?
sei du mir mal bitte nicht böse , aber lege dir das wirklich nahe - denn solche kommentare bringen weder dir noch mir was, oder glaubst du jetzt das ich dir das lenkrad um 200$ gebe (denn alles was über 200$ liegen würde wäre ja von deiner seite aus dämlich da du ja dann mehr ausgeben müsstest )
ich wünsch dir viel spaß mit deinem neuem lenkrad! wird sicher top sein!
lg rene
ps:
falls es sich um das von ebay.com handelt (229$) - SRS AIRBAG IS NOT INCLUDED
abgesehen davon zahlt man bei solchen angeboten nochmal locker so um die 100 okken versand
aber die leute denken nich nach, oder können kein englisch u ich versteh eig auch nie wieso man sowas öffentlich reinschreibt??? wenn einem der preis nich passt soll man sichs woanders holen... meine fresse...
wer rene kennt weiss dass alle seine preise gerechtfertigt sind
mich würde jetzt wirklich interessieren um welches lenkrad es sich da handelt - wäre nur witztig wenns wirklich das vom ebay.com ohne srs wäre
wenns wirklich eines inkl. srs ist würd ich sagen -> zugreifen
thx - jeder der von mir schon mal was gekauft hat wird das auch bestätigen können
wenns wirklich eines inkl. srs ist würd ich sagen -> zugreifen
Milos Von D. hat geschrieben:wer rene kennt weiss dass alle seine preise gerechtfertigt sind
thx - jeder der von mir schon mal was gekauft hat wird das auch bestätigen können
EK3
- Hondissimo
- Burnout-King
ITR-Rene hat geschrieben:mich würde jetzt wirklich interessieren um welches lenkrad es sich da handelt - wäre nur witztig wenns wirklich das vom ebay.com ohne srs wäre
wenns wirklich eines inkl. srs ist würd ich sagen -> zugreifenMilos Von D. hat geschrieben:wer rene kennt weiss dass alle seine preise gerechtfertigt sind
Naja, dein Preis ist schon genial. Meistens gehen die halt für (ab) 300euro weg. Schade das, das keine Roten Nähte hat :/
Bobo hat geschrieben:wo stehtn da was von unter 300 euro ?
sry rene jetz nich gegen dich aber wie kann man nen verkaufs topic nur so zumüllen.....ehrlich leute is ja schlimmer wie bei HP
ich hätte nichts dagegen wenn da ein mod/admin ordentlich durchräumt , mag es nur nicht wenn man behauptungen in den raum wirft und damit meinen verkaufsthread zerstört, ohne diese zu beweisen...
btw. - oben steht VHB... und nur mal so als tipp für mögliche interessenten: "bei einem angebot um die 310€ inkl. versand würde ich sicher nicht nein sagen"
EK3